Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Eure Meinung zum Film (2 Antworten)

flamic
Verfasst am: 07.03.2004, 17:45
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Eure Meinung zum Film

claudi
» 22.02.04 13:47 « claudi@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

Wie hat euch der Film gefallen? Kann mir vorstellen, dass man entweder total begeistert ist und wie gespannt vorm Fernseher sitzt oder vor Langeweile und Unverständnis resigniert und hofft, dass der Film bald vorbei ist! Ich war total begeistert und hab mir gleich die "Donnie Darko - Collector's Edition" bestellt.



Jackie
» 28.02.04 22:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, ich denke nicht das es viele Leute gibt die bei dem Film nicht irgendwann darübernachdenken ob soetwas real ist oder nicht. Naja ich für meinen Teil bin absolut begeistert und will auf jeden Fall mehr über das Thema wissen... also schreibt alles was ihr wisst oder denkt... bitte



°blossom°
» 07.03.04 17:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

also ich fand den film echt genial, okay was da alles passiert ist kann vielleicht so im echten leben nicht real sein. naja und der hauptdarsteller sah ja auch nicht schlecht aus fand ich

also schönen tag noch, °blossom°

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Mad World (1 Antwort)
Vorheriges Thema anzeigen: Suche... (2 Antworten)
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.