Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Mad World (1 Antwort)

flamic
Verfasst am: 14.03.2004, 16:20
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Mad World

Sandy
» 03.03.04 20:24 « sandy6660@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo! Ich bin froh, dass es (zumindest in der Erstellungsphase) eine Fanseite zu Donnie Darko gibt. Und ich bin wirklich gespannt, was Ihr aus dieser Seite macht!! Wollen wir mal hoffen, dass es nachher kein "böses Erwachen" gibt. Nun, zu dem Film brauche ich sicherlich nicht mehr sagen, als dass er einfach klasse ist. Sicherlich gibt es verschiedene Meinungen darüber, was nun wirklich am Ende passiert ist Smile ... aber "mein Gott" ... wir leben nunmal in einer MAD WORLD!
Liebe Grüße an alle, die ihren eigenen Hasen lieben und verstehen.



der hoppelhase
» 14.03.04 16:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

Jaja, Donnie Darko ist schon was tolles.
Und um aufs Thema zu kommen...
Ich denke jeder bastelt sich den Film ein bisschen anders zusammen, deshalb (glaub ich) sind viele auch soooo fasziniert von diesem Film (ich eingeschlossen).
Naja dann machts mal gut und viel Spaß im Leben...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: oberhammer (1 Antwort)
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Meinung zum Film (2 Antworten)
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.