Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Eine Turbine usw.

Memento
Verfasst am: 16.09.2008, 21:58
Anmeldedatum: 16.09.2008 Beiträge: 4
Yo Leute, sehr interessant alles hier ma zu lesen. Ich wollte ma zu den Interpretationen, die aussagen dass mehrere Turbine existieren oder existieren müssten (Regiefehler), etwas sagen. Es kann nicht die Absicht der Autoren gewesen sein, das so überkompliziert zu machen, immerhin denkt man nicht in 1000 Richtungen während dem Film. Auch wenn eure Theorien plausibel erscheinen.
Der erste Gedanke ist: Ah, das war die Tubine von vorhin.
Es gibt diese EINE Turbine, die aus der Zukunft (TU) zufällig (oder von mir aus schicksalsbedingt) durch die Spirale in die Vergangenheit (PU) stürzt. In der PU veliert der Flieger halt nicht seine Turbine. Nachdem die Turbine DD tötet, hört das TU auf, zu existieren.
ohyeah
Verfasst am: 16.09.2008, 22:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Memento hat Folgendes geschrieben:
Yo Leute, sehr interessant alles hier ma zu lesen. Ich wollte ma zu den Interpretationen, die aussagen dass mehrere Turbine existieren oder existieren müssten (Regiefehler), etwas sagen. Es kann nicht die Absicht der Autoren gewesen sein, das so überkompliziert zu machen, immerhin denkt man nicht in 1000 Richtungen während dem Film. Auch wenn eure Theorien plausibel erscheinen.
Der erste Gedanke ist: Ah, das war die Tubine von vorhin.
Es gibt diese EINE Turbine, die aus der Zukunft (TU) zufällig (oder von mir aus schicksalsbedingt) durch die Spirale in die Vergangenheit (PU) stürzt. In der PU veliert der Flieger halt nicht seine Turbine. Nachdem die Turbine DD tötet, hört das TU auf, zu existieren.


Donnie Darko, ist der komplizierteste Film der Welt Very Happy


Das Donnie Darko-Spiel eher weniger.

Wenn du es bis zum Ende des Level 3 durchspielst solltest auch du erkennen, dass das mit der zweiten Turbine Fakt und kein Regiefehler - sondern ein Bestandteil des "Gesamtkunstwerks" Donnie Darko ist.

http://www.donniedarkofilm.com/

Erstes Lösungswort (her name was that of a bird) = "sparrow"
Oh Dae-Su
Verfasst am: 16.09.2008, 22:50
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
ja kann man kurz und knapp so sagen. die internetseite is geil aber recht knifflig. da is das dd adventure spiel leichter Smile
ohyeah
Verfasst am: 16.09.2008, 23:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
ja kann man kurz und knapp so sagen. die internetseite is geil aber recht knifflig. da is das dd adventure spiel leichter Smile


Ich meinte die Internetseite ... das DD Adventure Spiel hab ich nie gespielt.

Frage: gab's da auch zwei Turbinen Confused

http://www.bigbluecup.com/games.php?action=detail&id=249

Geile Grafik für 2003
Oh Dae-Su
Verfasst am: 17.09.2008, 19:54
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
ja hab ich doch geschrieben
na für ein fan projekt echt geil, find ich toll wenn man sowas kann!
zapo
Verfasst am: 08.01.2009, 00:45
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 2 Wohnort: wien/vienna
haha.ich hab das spiel grad "durchzokkt" haha.
war ja ned so schwer.aber liab gmocht aufjedenfall.
grüsse
Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was soll uns der Film sagen?
Vorheriges Thema anzeigen: Interpretation von "Hawking"
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.