Autor |
Nachricht |
Thema: Eine Turbine usw. |
Memento |
Verfasst am: 16.09.2008, 20:58 |
|
|
|
Yo Leute, sehr interessant alles hier ma zu lesen. Ich wollte ma zu den Interpretationen, die aussagen dass mehrere Turbine existieren oder existieren müssten (Regiefehler), etwas sagen. Es kann nicht die Absicht der Autoren gewesen sein, das so überkompliziert zu machen, immerhin denkt man nicht in 1000 Richtungen während dem Film. Auch wenn eure Theorien plausibel erscheinen.
Der erste Gedanke ist: Ah, das war die Tubine von vorhin.
Es gibt diese EINE Turbine, die aus der Zukunft (TU) zufällig (oder von mir aus schicksalsbedingt) durch die Spirale in die Vergangenheit (PU) stürzt. In der PU veliert der Flieger halt nicht seine Turbine. Nachdem die Turbine DD tötet, hört das TU auf, zu existieren. |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 16.09.2008, 21:23 |
|
|
|
Memento hat Folgendes geschrieben: Yo Leute, sehr interessant alles hier ma zu lesen. Ich wollte ma zu den Interpretationen, die aussagen dass mehrere Turbine existieren oder existieren müssten (Regiefehler), etwas sagen. Es kann nicht die Absicht der Autoren gewesen sein, das so überkompliziert zu machen, immerhin denkt man nicht in 1000 Richtungen während dem Film. Auch wenn eure Theorien plausibel erscheinen.
Der erste Gedanke ist: Ah, das war die Tubine von vorhin.
Es gibt diese EINE Turbine, die aus der Zukunft (TU) zufällig (oder von mir aus schicksalsbedingt) durch die Spirale in die Vergangenheit (PU) stürzt. In der PU veliert der Flieger halt nicht seine Turbine. Nachdem die Turbine DD tötet, hört das TU auf, zu existieren.
Donnie Darko, ist der komplizierteste Film der Welt
Das Donnie Darko-Spiel eher weniger.
Wenn du es bis zum Ende des Level 3 durchspielst solltest auch du erkennen, dass das mit der zweiten Turbine Fakt und kein Regiefehler - sondern ein Bestandteil des "Gesamtkunstwerks" Donnie Darko ist.
http://www.donniedarkofilm.com/
Erstes Lösungswort (her name was that of a bird) = "sparrow" |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 16.09.2008, 21:50 |
|
|
|
ja kann man kurz und knapp so sagen. die internetseite is geil aber recht knifflig. da is das dd adventure spiel leichter  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 16.09.2008, 22:02 |
|
|
|
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben: ja kann man kurz und knapp so sagen. die internetseite is geil aber recht knifflig. da is das dd adventure spiel leichter 
Ich meinte die Internetseite ... das DD Adventure Spiel hab ich nie gespielt.
Frage: gab's da auch zwei Turbinen
http://www.bigbluecup.com/games.php?action=detail&id=249
Geile Grafik für 2003 |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 17.09.2008, 18:54 |
|
|
|
ja hab ich doch geschrieben
na für ein fan projekt echt geil, find ich toll wenn man sowas kann! |
|
|
Nach oben |
|
zapo |
Verfasst am: 07.01.2009, 23:45 |
|
|
|
haha.ich hab das spiel grad "durchzokkt" haha.
war ja ned so schwer.aber liab gmocht aufjedenfall.
grüsse
 |
|
|
Nach oben |
|
|