Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: donniedarko.com

flamic
Verfasst am: 02.08.2006, 08:51
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Serendipity
» 20.09.04 21:24 « mysterymonger@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir hier jemand behilflich sein? Ich komme auf der Seite beim dritten Level, als dieses Telefonat stattfindet, einfach nicht weiter....was muss ich tun???

Lupin
» 20.09.04 22:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Telefonat passiert glaub ich nichts mehr, zumindest hab ich da auch irgendwann nach der verzweifelten suche nach nem link aufgehört....

ziviglatze
» 20.09.04 22:19 «

geht mir genauso

Serendipity
» 22.09.04 20:37 « mysterymonger@web.de

Achso...bisschen komisch....aber das ist ja normal...

Danke!!!!

dredg
» 28.09.04 15:22 « dredg@web.de

Komme da auch nicht weiter,
kann es vielleicht sein, das man dort irgendetwas eintippen muss, um weiter zu kommen?

Micha
» 08.10.04 00:11 «

An der Stelle ist Schluss!

Eraser
» 08.10.04 01:03 «

Spinn ich oder ist die Seite down?
Jedenfalls erreiche ich sie per Opera und IE6 nicht.

Grandma Death
» 27.12.04 17:32 «

hey da ihr euch ja über diese seite unterhaltet,könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich da weiterkomme?? also da muss man ja son passwort eingeben.. naja erste frage:wie lauten diese passwörter und die zweite wäre,wenn ich was eingebe,kann man weder enter drücken noch was anderes... also helft mir bitte!!!

chris
» 27.12.04 23:42 «

passwörter sind einfach rauszufinden, in dem ihr die levels einfach durchspielt... es ist wirklich kein hexenwerk. jeder, der sich ein wenig mit dem film auseinandersetzt, kriegt die raus.

aber hier das erste... so als zückerchen: LEAVE

GRANDMA DEATH
» 28.12.04 13:24 «

Danke für den Hinweis!!!

GRANDMA DEATH
» 28.12.04 13:36 «

Also ich habe LEAVE eingegeben,bei dem ersten password,aber ich kann weder enter drücken damit es weiter geht noch irgendwas anderes.. also was muss ich machen???

chris
» 28.12.04 14:11 «

sorry, das password ist BREATHE...

hab's gerade verwechselt. es wird dann automatisch weitergeleitet. aber wenn ich dich wäre, würde ich das ganze "spiel" durchspielen...

schreib dir auf jedenfall alle passwörter auf, du brauchst sie, wenn du die site wiedermal besuchen willst...

GRANDDMA DEATH
» 28.12.04 14:15 «

Oh coool danke!!! Ich dachte schon ich wäre zu blöd son password einzugeben!!!

LP
» 28.12.04 14:44 «

HEY du chris,ich habe des mal ausprobiert.also das was du GRANDMA DEATH gesagt hast.. be mir geht des net von alleine wéiter irgendwie... kann mir mal jemand helfen?
Hast dus hinbekommen GRANDMA DEATH??

chris
» 28.12.04 15:32 «

was geht nicht? das passwort? doch doch, das geht, habe es eben selbst ausprobiert.

leute, ihr braucht sowieso den macromedia flash-player, um die site korrekt anzeigen zu können.

dann beim ersten passwort gebt ihr BREATHE ein und es geht automatisch weiter...

GRANDMA DEATH
» 28.12.04 20:30 «

Also bei mir gehts wie bei Lp auch net..naja egal... aber trotzdem danke für die auskunft!!!

Turm Junkie
» 21.01.05 16:14 «

Falls jemand wirklich hängen sollte hier die Passwörter:

Sparrow
Smurf
Breathe
Rose

Nach dem Telefonat geht glaub ich wirklich nicht mehr weiter, hab ne halbe Stunde rumprobiert und dann aufgegeben.

fb
» 21.01.05 16:35 «

Hier gibt's einen kompletten Walkthrough mit Screenshots:

[dd official website aid]
http://www.ruinedeye.com/cd/aid1.htm

Die letzten Stationen sind:

41. click on the telephone symbol inside the chandelier popup. faa info appears - click on "launch the document" at the bottom.

42. engine phone conversation/transcript. after this the screen automatically changes to ...

43. time is up, donnie. /// fin. kaput. done. the end.
(... is that all there is, is that all there is ... if that's all there is my friends, then let's keep dancing. let's break out the ... - that is to say i think that's all there is.)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Monitoff
Vorheriges Thema anzeigen: Da fehlt 'ne Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.