Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Links

Thema: donniedarko.com ist offline

flamic
Verfasst am: 25.02.2007, 20:07
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Nanu, was ist denn da passiert? Die offizielle Seite ist gerade off:
www.donniedarko.com

www.southlandtales.com ist aber noch da ... vielleicht hat da jemand vergessen die Provider-Rechnung zu bezahlen Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 25.02.2007, 20:21
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Vielleicht verbirgt sich dahinter ja ein neues Rätsel... Rolling Eyes Very Happy
Akula
Verfasst am: 09.03.2007, 10:30
Anmeldedatum: 06.03.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Hannover
Ich befürchte ja, es sind wirtschaftliche Interessen, die die Betreiber dazu brachten, die Seite off zu nehmen. Wahrscheinlich waren in den letzen Monaten einfach zu wenige Besucher drauf. Außerdem ist der Film nicht nur auf DVD erschienen, auch als DC und in der Tin-Box, welche beide mittlerweile zum Schnäppchenpreis zu haben sind. Donnie Darko bringt keinen Gewinn mehr, wozu dann noch ne Website (zu Werbezwecken) betreiben, die nur Geld kostet? Wozu Fans "glücklich" machen, wenn sie doch eh schon den Film (und evtl. diverse Fan-Artikel) gekauft haben? Schalten wir doch einfach ab....

Traurig, aber ich wette so ist es...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 09.03.2007, 22:49
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Wens so wäre sollen sie einfach alles an Flamic schicken, dann wird das einfach in donnie-darko.de integriert Very Happy
flamic
Verfasst am: 10.03.2007, 12:46
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Hey ... Coole Idee Very Happy

Hier ist noch mal die Whois-Abfrage zum Besitzer von donniedarko.com:

Zitat:
Whois-Eintrag für donniedarko.com...

Whois Server Version 1.3

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.

Domain Name: DONNIEDARKO.COM
Registrar: REGISTER.COM, INC.
Whois Server: whois.register.com
Referral URL: http://www.register.com
Name Server: NS1.EXPIREDDOMAINS.REGISTER.COM
Name Server: NS2.EXPIREDDOMAINS.REGISTER.COM
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 18-feb-2007
Creation Date: 16-feb-2000
Expiration Date: 16-feb-2008


Ich weiß zwar nicht genau auf wen die Domain vorher lief (wahrscheinlich nicht Richard Kelly Smile), aber es sieht so aus als wenn ein Domain-Umzug beantragt oder einfach die Rechnung nicht bezahlt wurde und nun die Domain erst mal durch den Provider (register.com) gesperrt ist.

Würde ich zumindest aus dieser Zeile schlussfolgern: Status: clientTransferProhibited

Na mal gucken wie es da weitergeht.
ohyeah
Verfasst am: 10.03.2007, 13:41
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Vielleicht verbirgt sich dahinter ja ein neues Rätsel... Rolling Eyes Very Happy


Zitat:
Oh Dae-Su schreibt: Wens so wäre sollen sie einfach alles an Flamic schicken, dann wird das einfach in donnie-darko.de integriert Very Happy


@Oh Dae-Su: Und du kümmerst dich dann um die Gestaltung und Programmierung von Level 4, 5, und 6 ???

http://everything2.com/index.pl?node_id=1483262

Für mich war Donniedarko.com nichts anderes (als eine Rätselseite).

Level 1, 2 und 3 und als es nicht mehr weiter ging sind die enttäuschten
Besucher und Freunde weggeblieben.
Hab mich dort nie umgesehen und sicherlich habe ich einiges verpasst,
was zum Gesamtbild von Donnie Darko gehört.

Ein Grund für mich, hier an dieser Stelle, flamic für seine donnie-darko.de
danke zu sagen und ihm viel Kraft und auch weiterhin viel Freude an
seiner Seite zu wünschen Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.03.2007, 20:13
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Ich hab keinerlei Ahnung von programmieren, hät ich nur mal Programmierer gelernt. Wink
Verena
Verfasst am: 13.03.2007, 10:02
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
ich glaub ich war nicht öfters als ein- oder zweimal auf der seite. für mich also kein allzu großer verlust Wink
ohyeah
Verfasst am: 15.05.2007, 01:29
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
donniedarkofilm.com (donniedarko.com) ... is back Very Happy


http://www.donnie-darko.de/forum/suche-den--und-quotzweitnamen-und-quot-von-donnie-t1466-s15.html

Suche nach dem Zweitnamen von Donnie und Du findest ...?! Idea


Very Happy http://www.donniedarkofilm.com/ Very Happy

Smile BIG THX to "bigboy" Smile
Donna Darko
Verfasst am: 15.05.2007, 10:16
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hey, die is ja cool^^

is die neu, oder gabs die schon länger?
JaRaDa
Verfasst am: 15.05.2007, 14:03
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Die gabs quasie schon seit es den film gibt, und man sollte die zusammen mit dem Film als ein "Gesamtkunstwerk" betrachten, weil man ihn ohne die Seite (oder eben dieses Forum Very Happy ) nur schwer verstehen kann... Idea
Gloimann
Verfasst am: 15.05.2007, 14:31
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
das gespräch am ende versteh ich nicht so richtig....kann mir mal jemand schnell den ungefähren inhalt auf deutsch sagen?
Donna Darko
Verfasst am: 15.05.2007, 16:06
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
@gloimann:

ich verstehs jetzt auch nicht mehr...

ich meine die: http://www.donniedarkofilm.com/

gibts die schon länger?



achso ne, is schon gut... jetzt hab ich auch gecheckt^^

wie gesagt, mein inet hakt, deshalb kann ich die seite iwie nicht richtig aufrufen...
Gloimann
Verfasst am: 15.05.2007, 20:14
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Sinn? Ich wollte wissen was die beiden Telefonierer am Ende von dem "Spiel" labern...
Ich versteh das iwie so, dass das Flugzeug doch in der normalen Zeit abgestürzt ist (besser kann ichs momentan nicht ausdrücken)
Donna Darko
Verfasst am: 15.05.2007, 20:18
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
aso lol, ich dachte, du verstehst unser gespräch net^^

wie gesagt, mein inet spinnt n bissel, ich kann mir das grad net angucken, sonst würd ich dir helfen Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko in Wikipedia
Vorheriges Thema anzeigen: My Mad World [inspiriert von Donnie Darko]
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.