Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Links

Thema: donniedarko.com ist offline

Cereza
Verfasst am: 06.07.2007, 13:25
Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 3
also ich hab ne frage zu dieser seite... ich komme einfach nicht zu level 2. hab level 1 alles durch und wenn ich level 2 oder auch level 3 anklicken möchte, wird nur diese rote raute geladen, an der der dann steht "go back to menu". hab ich vielleicht irgendwas vergessen? bevor ich das wort für level 2 eingeben kann, muss ich das level doch erstmal öffnen können, oder? bitte sagt mir, ob ich irgendwas falsch gemacht habe.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 06.07.2007, 15:00
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Spoiler!!!
http://www.ruinedeye.com/cd/aid1.htm
ohyeah
Verfasst am: 06.07.2007, 15:47
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://www.donniedarkofilm.com/

@Cereza: Also wenn du mich fragst, geht da nicht mehr allzuviel.

--> man kommt nur noch bis zum Menü (Level 1,2,3) und dann ist?!

Ich hab den Link auch nur als kleine Erinnerung
an DonnieDarko.com hier eingestellt.

@Oh Dae-Su: Hast Du's mal ausprobiert?

Falls jemand zu einem anderen Resultat kommt :o)
Oh Dae-Su
Verfasst am: 06.07.2007, 16:06
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Was ihr kommt nicht in Level 2 und 3 versteh ich das richtig?
Also wenn ich auf Level 2 oder 3 klick öffnet sich ein Fenster wo ich das richtige Passwort eingeben muss und dann gehts mit dem Level weiter.
Cereza
Verfasst am: 07.07.2007, 01:32
Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 3
naja also wenn ich auf level 2 oder 3 klicke tut sich so gut wie gar ncihts. ich kann ncihts eingeben, die einzige möglichkeit die gegeben ist, ist zurück ins menü zu gehen. vllt könnt ihr mir eure schritte mal beschreiben, die ihr von anfang an macht, damit ich weiß, ob ich was vergessen habe.... also sobald die seite geöffnet wird, gibt man breathe ein und landet im menü, oder man macht das ganze erste level mit allen wörtern und kommt dann wieder ins menü. und dann? das zweite level öffnet einfach nicht...





...... also wenn ich das richtig gesehen hab, ist mein problem, dass dieses eine fenster in level 2 nciht geöffnet wird, aber alle anderen davor schon. und mein popupblocker ist ausgeschaltet..... oh man... was kann ich denn jetzt tun?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko in Wikipedia
Vorheriges Thema anzeigen: My Mad World [inspiriert von Donnie Darko]
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.