Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Links

Thema: Donnie Darko in Wikipedia

Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 22:07
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
wie findet ihr eigentlich die filmbeschreibung bei wikipedia? ich find die irgendwie schwul


http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_darko
Donna Darko
Verfasst am: 25.08.2007, 22:15
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
bitte künftig solche sinnlosen beiträge wie deinen vorletzten vermeiden.

übrigens ist "schwul" kein schimpfwort! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Donna Darko am 25.08.2007, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
JaRaDa
Verfasst am: 25.08.2007, 22:24
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
...und keine wirkliche Beschreibung eines Textes, was meinst du damit?^^
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 22:25
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
tut mir leid war lediglich ein stärkeres wort für unvollständig Sad
JaRaDa
Verfasst am: 25.08.2007, 22:33
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Hab mir erlaubt, den thread zu teilen... Rolling Eyes Wink

Ich find es nicht gut, dass in Wikipedia die gesamte Filmhandlung und Interpretationen von Filmen stehen, ist mir schon passiert, dass ich nur wissen wollte, worums ging und dann schon das Ende eines Films wusste - und bei Donnie Darko versaut es einem den ganzen Spass am interpretieren, weil man sie die Lösung dort schon bekommt... Rolling Eyes Crying or Very sad
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 22:37
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
jo jarada da hast du recht. Jedenfalls hat sich der verfasser ne menge mühe gegeben, weil er viele details beachtet, die einem vielleicht bei mehrmaligem gucken des filmes erst auffalen würden. Sad

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko in Stupidedia
Vorheriges Thema anzeigen: donniedarko.com ist offline
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.