Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: donniedarco.com "helft mir bitte"

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:26
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Göran
» 24.01.06 09:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

hallo, ich könnte jetzt schreiben, wie großartig der Film ist, und welche Theorien ich zum Film habe.
Dennoch möchte ich eigentlich nur wissen, wie ich auf der wahrscheinlich coolsten Webseite der beiden Universen weiterkomme, verdammt noch mal.
Ich bin jetzt im dritten level, und nachdem ich das Telefonat mit *angesesehen* habe, und ein weiterer Artikel der "Middlesex Times" erschien, bekomm ich in rot die Nachricht "Time is up, donnie". Wie geht es weiter? Ich muss vorausschicken, dass ich bisher nur von meinem Bürocomputer auf der webpage war und ich nicht weiss, ob dieser diverse fenster blockt. bitte schreibt mir an meine E-mail - adresse g.koevel@web.de
prinzipiell freue ich mich natürlich auch über andere Mail von Fans, die einfach nur über den Film tratschen wollen. vielen dank im Vorraus.



chris
» 24.01.06 10:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

time is up.

das ist das ende.

aus.



Göran
» 02.02.06 13:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja, das dachte ich mir fast, aber trotzdem, ein etwas spektakuläreres Ende wäre im Bereich des machbaren gewesen. Aber denoch, eine der besten homepages, welche ich je gesehen habe. Jo



Frank
» 02.02.06 17:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht wie ich level 1 weiter komme. ist das lösungswort Roberta? Bitte helft mir!



Frank
» 02.02.06 17:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

Level 1 hat sich schon erledigt, aber wie komm ich in level 2 weiter?



chris
» 03.02.06 08:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

you search for the answers in all the wrong places



göran
» 15.02.06 12:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

naja, meinste das passwort, oder hängste weil de nicht weist wo du hinklicken sollst???



Frank
» 19.02.06 13:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß das Passwort nicht, wo ich hinklicken soll kriege ich schon noch hin.



göran
» 20.02.06 13:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

wieso hängste dann?
du sollst dich an ein bestimmtes wort erinnern "remember one word"(natürlich sag ich dir das jetzt nicht, denn du musst ja noch rätseln.
Dann klickste wieder rum, und dann kommt ein brief, in welchem das codeword, das du anklicken musst, rot angezeigt wird. dieses ist das passwort



icke
» 23.02.06 18:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja, ähm hätte da jetzt auch mal ne frage und zwar in level 3, bei dem Anruf da, was soll ich da machen? Verstehe ich irgendwie nicht, hab mir das angehört und danach kam direkt "time is up, donnie". Was muss man da machen?



Lene
» 04.03.06 17:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Die Homepage endet nciht in Level drei, time is up DOnnie ist nicht der Schluss, da gibt es ncoh viel mehr!
Ich habe es zwar selber noch nicht weiter geschafft, aber mein Bruder. Und deswegen weiß ich es!



göran
» 08.03.06 10:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

verdammt, dann will ich mal wissen, wie es weiter geht, naja ein bischen rätseln muss ja sein. wobei mein pc bei dem anruf sowas von hängt, naja, mit zeit kommt rat.



ladypinkness
» 08.03.06 16:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

würde mich auch mal interessieren wie es weitergehen soll ??



abedy
» 11.03.06 15:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

So, nach 2 Nächten in denen ich verzweifelt versucht habe ein Level 4 zu finden sind negativ verlaufen.
Ich habe jegliche Foren durchwühlt, englischsprachige Seiten befragt, viele Einträge gesehen, die einem verkaufen wollen, dass es NATÜRLICH noch weiter Level geben müsste (tsssss...) (das beste fand ich: Meine Cousine hat es bis ins 6.Level geschafft, aber die lebt in der Türkei und ich kann sie nicht fragen weil ich kein türkisch kann... logen etc. pp.)

Meines Erachtens gibt es KEIN WEITEREN LEVELS nach Level 3. Basta!



Lene
» 11.03.06 17:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich werd meinen Bruder nochamal fragen ok?
Er hat gemient er ist weiter gekommen, denn auf der Seite soll es ebenfalls das P.o.t.t geben!
Ich hab ihm nämlich von dieser seite hier erzählt und vom P.o.t.t. und er kennt diese seite nicht und dann sagt er: ja das P.o.t.t kenn ich eh, das habe ich auf der homepage gesehen!
Hmm,.. aba cih komm auhc nicht weiter!
*grrrrr*


Freddy
» 12.03.06 14:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

Sucht doch mal bei google.de die Lösung von dem ganzen Spaß. Dort findet man eine Seite auf der Schritt für Schritt erklärt ist, wie man der Reihe nach vorgehen muss, um alles durchspielen zu können.



Janina
» 12.03.06 21:06 « janina@kuempflein.net

--------------------------------------------------------------------------------

wo gibt's die Lösung? Würde mich interessieren, komm bei Level 2 nicht weiter



Lene
» 12.03.06 21:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wäre nett wenn du die besagte adresse sagen könntest, wo man alle schritte findet!
Ich stecke in level 3 fest!



Freddy
» 13.03.06 17:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

http://ruinedeye.com/cd/aid1.htm



Janina
» 13.03.06 19:26 « janina@kuempflein.net

--------------------------------------------------------------------------------

Danke schön



Janina
» 13.03.06 19:32 «

--------------------------------------------------------------------------------

also ich glaub ich bin ein bisschen blöd. Komme bei Level eins nicht weiter. Da steht "her name was that of a bird" und dann ein Pfeil mir Sternchen. Das müsste ja sparrrow sein aber ich kann es nirgends eingeben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



...
» 13.03.06 22:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

@Janina: Mit der Lösung müsste das doch alles kein Problem mehr sein...



Lene
» 13.03.06 22:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Dann ist level drei doch das ende!
Schade,.. ich hätt mir mehr erwartet,.. noch dazu weil es (meiner Meinung) sehr leicht war, es bis dorthin zu schaffen!




...
» 14.03.06 20:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

@Lene: Du fandest es leicht? Aber warst du nicht auch eine derjenigen, die sich eine Lösung erbeten hat?



Lene
» 14.03.06 22:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, weil mein Bruder mir eingeredet hat, dass es mehr level gibt!
Und da ich "nur" in das Level 3 gekommen bin und nicht weiter, dachte ich eben Lösung sei sehr praktrisch!
Naja,.. aba irgendwo im in seite 1 da steht eh, dass ich im level 3 steck!
Naja,..trotzdem etwas spektakulerer könnte der Schluss schon sein!
Und so schwer war es doch wirklich nciht, die antworten waren doch sowieso immer versteckt irgendwo!

PAY CLOSE ATTENTION, YOU COULD MISS SOMETHING!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: bonnie bianco vs donnie darko
Vorheriges Thema anzeigen: Gedichte
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.