Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Donnie Drako's Grinsen

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 09:09
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Jana
» 11.07.06 02:22 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey ^^ Also cih wollte nur mal fragen ob ihr den Film an manchen Stellen auch so lustig findet wegen Donnies grinsen..
>Besonders an der der Stelle , wo Frank ihm verkündet , dass die Welt untergehen wird und er nur grinst und :"Wieso ..?" fragt oder wo er mit Gretchen im Kino sitzt und fragt "Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" und dann nach Franks Antwort sein Grinsen so ganz langsam verschwindet (übrigens auch en klasse Szene)

Also ich finds jedenfalls voll zum Totlachen und es ist schon voll zum Insiderwitz bei mir und meiner Freundin geworde .. "wieso ..?"

VIele GRüße
Jana



Sa Mongole
» 11.07.06 14:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Schon wieder so eine die DD lustig findet, ok es gibt lustige stellen, aber die sind es doch ganz bestimmt nicht, die sind doch super traurig



senhor dingdong
» 11.07.06 14:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem Grinsen find ich nicht sooo dermaßen rätselhaft, er ist halt ein Freak und hat ja sowieso psychische Probleme. Vielleicht findet er die ganze Situation in diesem Moment einfach zu absurd...
Was mich aber nachwievor irritiert, ist das Lachen, nach seinem Abstecher ins TU, kurz bevor die Turbine einschlägt. Das ist kein befreiendes oder erleichtertes Lachen, sondern eher so, als ob man über einen guten Witz lachen würde. Versteht ihr, was ich meine? Da versteh ich voll nichts mit anzufangen.



JaRadA
» 11.07.06 17:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich find sein Grinsen gehört zu den Besten Stellen im Film, sie Spiegeln seine Psychisch gestörte Seite perfekt wieder...



Donald der Hase
» 12.07.06 13:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Aber er is doch kein Freak, er is nur verwirrt. die stellen in denen er sich son bisschen komisch benimmt, sind ja nur weil er sich an gretchen ranmacht uns ihm halt peinlich is, logisch kennt ma doch



senhor dingdong
» 12.07.06 13:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

naja, der normalste ist er ja auch nicht. Als die Psychologin nach Frank fragt: real oder imaginär, wird ja auch klar, dass sowas bei ihm keine Seltenheit ist. Außerdem hat er ja schonmal als Kind ein Haus angezündet.


Anonymus
» 28.07.06 22:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Zum lachen am Ende:
Davor sagt er ja noch :" Ich geh nach hause" und fängt dann an. An der Stelle wo die Schule ausfällt und Donnie das erste mal mit Grätchen redet und sie fragt ob sie mit einander "gehen" wollen sagt sie am Ende dann "Ich geh nach hause". (ich musst da auch bissl lachen) Ich glaube also das sich einfach nur an die schöne Zeit mit ihr errinert.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Intelligente Horrorfilme
Vorheriges Thema anzeigen: Diese Page: siehe P.O.T.T.
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.