Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Diese Page: siehe P.O.T.T.

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 10:07
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Jens
» 11.07.06 02:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

Notizen

Lebender Empänger
Donnie Darko

Manipulierte Toter
Frank Anderson
Gretchen Ross (nicht ihr richtiger Name)

Was soll das heissen das es nicht ihr richtiger name ist???



Jmy
» 11.07.06 02:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

Gretchen Ross ist doch nur ein "schUtzname" , weil sie und ihre mutter sich vor ihrem vater/stiefvater schüzen müssen bzw. wollen , deshalb haben sie sich umbenannt

Ich vermute das jetzt einfach mal so , vlt. hat es aber auch tiefere Hintergründe , dass sie nicht die ist , die sie vorgibt zu sein (manipulated dead)



wenph!l
» 11.07.06 13:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

JMY hat recht mit seiner aussage. Man kann es nicht genau wissen. Man weiß nur das sie sich umbenannt hat.



JaRadA
» 11.07.06 17:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin ja der meinung, dass das Falsch ist, sie oist keine Manipulierte Tote, dann müssten Seine Mutter und Schwester auch MT a´sein...



Tankwart
» 11.07.06 20:03 «

--------------------------------------------------------------------------------

wieso ihre mutter und schwester? keine von beiden stirbt... ok, mit dem flugzeugabsturz stirbt die mutter.
aber Gretchens Mutter is vll eine MT, falls sie bei dem überfall von ihrem Stiefvater starb oO



The Dead Receiver
» 12.07.06 13:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

Nein Nein
sie sagt doch dass beide in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt wurden, ergo: beide leben noch

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Donnie Drako's Grinsen
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zum Filmverständnis
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.