Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Donnie Darko wird von Prosieben verarscht!

Sparrow
Verfasst am: 07.04.2008, 20:22
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
Ich weiß nicht genau ob dies hier schon erwähnt wurde. Habe das Forum durchstöbert aber nichts gefunden.
-------------------------------------edit--------------------------------------------

http://www.donnie-darko.de/forum/dd-bei-pro-sieben-movie-parodie-t3008.html

-------------------------------------edit--------------------------------------------

Ich musste heute mit Schrecken feststellen, das unser geliebter Donnie Darko von dem Kommerzsender Pro7 in ihrer billigen "Horror-Verarsche" missbraucht wurde.
Dabei ist Donnie Darko ja nicht mal ein Horrorfilm. Ich könnt mich so darüber aufregen. Ich schätze die haben den Film garnicht gesehen. Einfach nur Armselig. Ein weiterer Film für die deutsche 0815 Masse.

Hier das Video wo ichs entdeckt hatte... ab 1:30 kommt die Szene

http://youtube.com/watch?v=KRW4ksRQErM

motzen
Oh Dae-Su
Verfasst am: 07.04.2008, 20:59
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ja hatten wir hier schon, aber danke für den Link, jetzt kann ich es mir sparen den Film ankuken zu müssen Very Happy

Frank soll übrigens auch ganz kurz im Hintergrund bei "Meine Frau die Spartaner und ich" zu sehen sein. Hab ich mir sagen lassen.
JaRaDa
Verfasst am: 07.04.2008, 21:12
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Das Video ist zum Heueln. Die besten Szenen, soso... Autsch
Dan
Verfasst am: 08.04.2008, 12:53
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
das heißt doch nur, dass "Donnie Darko" so gut ist, dass es als Satire herhalten muss Wink
eigentlich ein Kompliment...
weiß nicht, wieso man sich so drüber aufregen muss... Rolling Eyes Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 08.04.2008, 17:55
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Mir gehts nicht um die Verarsche, sondern allgemein um die Gag-Qualität in den Ausschnitten. Welch ein Armutszeugnis.. Rolling Eyes
Sparrow
Verfasst am: 08.04.2008, 20:03
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
Naja Kompliment würde ichs jetz auch nicht nennen. Da ich glaube das Prosieben nicht weiß um was es bei Donnie Darko geht, und nun einen falschen Endruck vermitteln. Wobei, vllt schauen sich ihn ja gerade deswegen ein paar neue Leute an, die, sofern ihr "Kommerzgehirnanspruch" nicht schon total eingestaubt ist, auf den Geschmack kommen Wink
Gloimann
Verfasst am: 08.04.2008, 20:31
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Oh yeah, das ist ja noch besser als Scary Movie! Autsch
Dan
Verfasst am: 09.04.2008, 11:29
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Sparrow hat Folgendes geschrieben:
Da ich glaube das Prosieben nicht weiß um was es bei Donnie Darko geht, und nun einen falschen Endruck vermitteln.


wie kommst du denn auf sowas? pillepalle

ja, über die Gag-Qualität mag ich gar nicht anfangen zu reden Very Happy
Sparrow
Verfasst am: 09.04.2008, 14:33
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
Na ich denke einfach mal das Prosieben Frank einfach nur aufgrund seines Ausehens genommen haben. Ein Horrorfilm ist Donnie Darko jedenfalls nicht, das weiß jeder der ihn gesehen hat.
chess
Verfasst am: 09.04.2008, 15:23
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Sparrow hat Folgendes geschrieben:
Ein Horrorfilm ist Donnie Darko jedenfalls nicht, das weiß jeder der ihn gesehen hat.

Ich will dieses unheimlich lustige Wo seid Ihr? (immer noch kein Kotz-Smilie?!) "Funny Movie" nich verteidigen, aber vielleicht wurde er ja auch gerade deswegen als harmloses Kiffer-Kaninchen und nicht als Horror-Hase dargestellt?
JaRaDa
Verfasst am: 09.04.2008, 16:27
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Dass glaubst du doch selbst nicht^^

Ich denk schon, dass Pro-7 ein paar ganz gute Leute hat, ich bin immer wieder überascht was da im Hintergrund von ihren Shows für Musik läuft.. Wink
chess
Verfasst am: 09.04.2008, 20:30
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Dass glaubst du doch selbst nicht^^

alles ist möglich... Very Happy (aus meiner Floskel-Sammlung)
Dan
Verfasst am: 10.04.2008, 13:14
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Es geht doch gar nicht darum, den Charakter werkgetreu darzustellen...
Wink das vergessen wohl manche hier
Sparrow
Verfasst am: 11.04.2008, 16:23
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
chess hat Folgendes geschrieben:
vielleicht wurde er ja auch gerade deswegen als harmloses Kiffer-Kaninchen und nicht als Horror-Hase dargestellt?


Naja also in einer Horrorfilm Verarsche würde wohl jeder noch so gruselige Hauptcharakter als Harmlos und witzig dargestellt.
Ich glaub nicht das Pro7 soweit gedacht hat und Frank aufgrund seines Äußeren, jedoch nicht böswilligen Verhaltens als harmlosen Kiffer Hasen dargestellt hat.
chess
Verfasst am: 11.04.2008, 16:59
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Ach, ist mir doch auch eigentlich völlig egal, wie was dargestellt wird; Hauptsache: es wird dargestellt.
Ne gute Parodie ist super, ne schlechte immer noch besser als keine.
Ob es scheiße war oder nicht, tut doch dem Film "Donnie Darko" nichts.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko "EM 2008" Quiz ;-)
Vorheriges Thema anzeigen: DVD-Start
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.