Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: DD bei Pro Sieben Movie-Parodie

Donna Darko
Verfasst am: 23.03.2008, 19:22
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Aaaaaaaaalso, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es bei pro Sieben zur Zeit Filmverarschen, wie z.B. "Dörte's Dancing" (Dirty Dancing), unter anderem gab es vor einger zeit auch eine Parodie einiger Horrorfilme (H3 Halloween Horror Hostel) ... mit von der Partie war auch DD.

In einer Szene wurde Frank als kiffendes Kaninchen dargestellt, das Michael Meier (Verarsche von "Halloween") den Weg zum Hostel sagen soll...

Jetzt eine Frage an euch:

Fandet ihrs gut oder schlecht?

Ich für meinen Teil fands absolut erbärmlich (wie den ganzen Film) und zudem noch eine Unverschämtheit, einen so gut durchdachten Film so schlecht darzustellen.
Gut, Horrorfilme weisen meist nicht gerade eine durchdachte Story auf, aber erstens ist DD gar kein richtiger Horrorfilm und zweitens haben die Macher des Films Frank nur genommen, weil er gruselig aussieht und so in den Film passen würde.

Meiner Meinung nach hätten sie ihn dann auch rauslassen können, oder zumindest ein paar DD-Insider einbauen sollen (von wegen "in ... geht die Welt unter" etc.), aber so wie es letzendlich geworden ist, finde ich es absolut missraten...


Falls ihr es nicht gesehen habt, heute Abend kommt die Wiederholung!
JaRaDa
Verfasst am: 23.03.2008, 19:56
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Alein der einfallslose Titel "H3 Halloween Horror Hostel" spricht doch gegen den Film - sowas armes.
Ich habe und werde den Film nicht sehen, genauso wie die anderen "Funny Movies". Auf den Parodienzug ist Pro7 ca. 20 Jahre zu spät aufgesprungen...
Das finden wahrscheinkich die selben Leute lustig, die sich bei 300-Parodie totlachen.

Warum gibts hier keinen Kotz-Smiley? Wink
Donna Darko
Verfasst am: 23.03.2008, 20:06
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
vor allen Dingen diese ganzen B-Klasse Promis... (hier fehlt echt der Kotz-Smiley)

Ich hab den Film nur geguckt, weil ich in einer Vorschau Frank gesehen hatte und mich interessiert hat, wie gut oder schlcht sie ihn untergebracht haben...
chess
Verfasst am: 23.03.2008, 20:51
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hmmm, egal wie schlecht der Film/die DD-Parodie nun war (ich denke auch: sehr schlecht Confused ), es erstaunt mich aber doch, dass DD überhaupt aufgegriffen wurde.
Einmal natürlich, weil ...äh Horrorfilm? Wink
Und zweitens wegen seiner relativen Unbekanntheit.
Mich freuts jedenfalls (wie gesagt, egal wie schlecht es war), dass denen DD eine Parodie wert ist.
Donna Darko
Verfasst am: 23.03.2008, 23:27
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Und zweitens wegen seiner relativen Unbekanntheit.
Mich freuts jedenfalls (wie gesagt, egal wie schlecht es war), dass denen DD eine Parodie wert ist.



ja, wahrscheinlich haben es eh die wenigsten gecheckt, welcher film da jetzt genau verarscht wurde.

ehrlich gesagt fand ich das kostüm gar nicht mal schlecht... die augen (sollten wahrscheinlch bekiffte augen darstellen) und die zähne waren falsch, aber der rest war ganz ok!

leider find ich kein screenshot und die stelle gibts auch nicht bei youtube... Rolling Eyes
JaRaDa
Verfasst am: 24.03.2008, 00:24
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Stay
Vorheriges Thema anzeigen: A Scanner Darkly
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.