Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Donnie Darko

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:38
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Micha
» 26.03.06 13:28 « michael.schuster30@freenet.de

--------------------------------------------------------------------------------

Nochmal eine wichtige Frage: Wenn Frank am Anfang der Geschichte im TU schon tot ist, wie kann er zum Schluß im TU wieder lebendig sein? Ich denke eher, dass DD zwischen TU und PU hin und her pendelt und dann die Turbine in die PU fallen läßt, um der PU Zukunft nicht vorzugreifen.
Gruß
Micha

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko
Vorheriges Thema anzeigen: Lob!
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.