Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: DONNIE DARKO QUIZ

Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 14:34
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
soweit ich weiß kommt in beiden versionen das lied vor es fängt an wo elizabeth telefoniert und die mutter sie kurz unterbricht. kurz danach kommt sie in donnies zimmer Sad
Donna Darko
Verfasst am: 25.08.2007, 14:39
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
das lied vor es fängt an wo elizabeth telefoniert und die mutter sie kurz unterbricht. kurz danach kommt sie in donnies zimmer


elizabeth telefoniert aber nicht, zumindest nicht in er kinoversion!
davor kommt nur die szene beim essen, in der samantha zum schluss fragt, was eine wichskuh ist!

welche version hast du denn bzw. auf welche beziehst du dich?


dein repertoir umfasst übrigens sehr viele verschiedene smileys! Wink
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 14:41
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
ahso das tut mir leid das wusste ich nicht is nämlich bisschen her dass ich die kinoversion gesehen habe. ich meine die directors cut version. dort telefoniert elizabteh definitiv und dort beginnt dieses lied. Sad
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 14:42
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
soweit ich weiß kommt in beiden versionen das lied vor es fängt an wo elizabeth telefoniert und die mutter sie kurz unterbricht. kurz danach kommt sie in donnies zimmer


@Donna: Heute blond? Sad
Donna Darko
Verfasst am: 25.08.2007, 14:47
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Zitat:
soweit ich weiß kommt in beiden versionen das lied vor es fängt an wo elizabeth telefoniert und die mutter sie kurz unterbricht. kurz danach kommt sie in donnies zimmer


@Donna: Heute blond?


nö!

ich wollte nur wissen, welche version er hat, damit ich weiß, ob er sich vielleicht vertan hat (was auch offensichtlich der fall ist).

das lied kommt nur im DC vor und den hab ich nicht und deshalb gibts das lied bei mir auch nicht! Wink

(um mich der traurig-smiley reihe anzuschließen: Sad )
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 14:50
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Cindy Lauper - Girls just wanna have fun Very Happy

http://www.myvideo.de/watch/1696940 Wink
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 14:55
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
ääää falsch Sad

tja donna da du den dc nich hast kann es ja der rest probieren
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 15:07
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@Gehrich: Also ich hab mir das jetzt zweimal angetan ... Sad

Die Boxen voll aufgedreht, damit ich überhaupt was höre ... Crying or Very sad

Wäre toll, wenn Du es auflöst und uns eine neue Frage aus der Kinoversion stellst ...

Die Musik ist für mich wirklich nur "Hintergrundgeräusch" und das könnte alles Mögliche sein. Rolling Eyes
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 15:14
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
ahso sorry
ich habs auch nur erkannt weil ich den film im bett mit kopfhörern geguckt habe und man da wirklich viele vertseckte sachen und worte entdeckt.
jedenfalls heißt das lied voices carry von til tuesday

danke für euer engagement Sad
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 15:35
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Differences In the director's cut:
.
.
.

Zitat:
Near the beginning of the movie, when Donnie's mom comes into his room, "Voices Carry" by Til Tuesday is playing in the background.

http://en.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko


Zitat:
"Voices Carry"

By 'Til Tuesday. (Note this is playing on Donnie's radio during the scene where he calls his mother a "bitch". Curiously it's the only track from the film not on the more complete 2CD soundtrack)

http://www.stainlesssteelrat.net/ddfaq.htm

Für die Such-Funktion Wink

Damit auch das letzte Rätsel von Donnie Darko gelüftet ist.

btw

@Gehrich: Und vergiss bitte nicht hier bei Gelegenheit weiterzumachen Very Happy

Have Fun!!! Very Happy
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 15:41
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
ohyeah hat Folgendes geschrieben:
Differences In the director's cut:
.
.
.

Zitat:
Near the beginning of the movie, when Donnie's mom comes into his room, "Voices Carry" by Til Tuesday is playing in the background.

http://en.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko


Zitat:
"Voices Carry"

By 'Til Tuesday. (Note this is playing on Donnie's radio during the scene where he calls his mother a "bitch". Curiously it's the only track from the film not on the more complete 2CD soundtrack)

http://www.stainlesssteelrat.net/ddfaq.htm

Für die Such-Funktion Wink

Damit auch das letzte Rätsel von Donnie Darko gelüftet ist.

btw

@Gehrich: Und vergiss bitte nicht hier bei Gelegenheit weiterzumachen Very Happy

Have Fun!!! Very Happy






womit weitermachen? fragen zu stellen? Sad

ist übrigens derbe cool von dir, dass du den link gefunden hast mit den unterschieden
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 15:44
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
hi,

ich dachte mir es wäre doch mal cool ein Quiz zu Donnie Darko zu machen

Ich werde jetzt gleich eine Frage zum Film stellen und der jenige der sie beantwortet kann die nächste Frage stellen. Falls meine Frage nicht beantwortet wird / werden kann, muss ich eine andere Frage stellen. verstanden? cool ok los gehts:


So lauten die Spielregeln Idea

Und mach mal ein anderes Gesicht oder bist du heute den ganzen Tag traurig Confused
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 15:50
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
ich bin dabei!!!! Sad
Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 17:33
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
hab mal ne neue frage:

was genau ist ein delorean?

donnie spricht es an, als er sich mit seinem lehrer monitoff über das zeitreisen unterhalten hat.

ist nicht so schwer aber ich will ja einiges zu diesem thema beitragen Crying or Very sad Sad
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 17:52
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
[Off Topic]

@Gehrich:

Ich hätte da mal ne Frage an dich?

Ist das mit dem Smilie Sad = "ich bin traurig" Absicht?

Donna z.B. traut sich gar nicht mehr ins Forum bei so viel "Traurigkeit"!

Have Fun! Very Happy

Das mit dem DeLorean: Darüber könnte man ein ganzes Buch schreiben!

http://de.wikipedia.org/wiki/De_Lorean

Ist die beste Seite zum Thema!

http://www.zidz.com/delorean.php

Und vermutlich die Antwort auf Deine Frage *hoff*

Kleiner Bonus:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,497409,00.html

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DD-Score bei Galileo auf pro7
Vorheriges Thema anzeigen: Wie wärs mit ner Fortsetzung...
Seite 9 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.