Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Donnie Darko PC-Game

flamic
Verfasst am: 03.08.2006, 09:53
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
chris
» 02.09.05 13:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

habe gerade auf www.richard-kelly.net im forum einen link zu einem irrwitzigen adventure-game gefunden.

ja, das ist keine verarschung!

http://www.bigbluecup.com/games.php?action=detail&id=249

game runterladen, entzippen und spielen. es erinnert mich an die guten alten adventure-games.

viel spass!

Adrian
» 02.09.05 22:34 « adriancastillo@hotmail.de

--------------------------------------------------------------------------------

at chris

kennst du das spiel floyd???

grecky
» 03.09.05 02:04 « grecky@gmx.de

omg ist des geil ^^

shol
» 03.09.05 13:30 «

weiß irgendjemand wie man die tür in der mall aufbekommt? da komm ich nicht weiter

chris
» 03.09.05 15:17 «

du musst sachen in deinem inventory zusammensetzen

und äh... floyd kenne ich nicht...

shol
» 03.09.05 16:43 «

und welche gegenstände muss ih kombinieren...habe nur ne büröklammer und ne zange und das geht nicht. wie kombiniert man den überhaupt....vielleicht hab ich das auch nur falsch gemacht. hab probiert eins anzuwählen und dann mit mausklick auf das andere zu drücken...dann kam n text das ich das nicht bracuhe

chris
» 03.09.05 16:51 «

es hat einen grünen gegenstand in der mall... klick den mal an mit dem hand-icon...

shol
» 03.09.05 17:10 «

dankeschön....habs geschafft....schade nur das das spiel sehr klein ist.......daraus könnte man ein richtig interessantes langes spiel machen wenn man die zeit und kohle hätte....aber so ist es auch schon cool

chris
» 03.09.05 18:00 «

www.adventuregamestudio.co.uk

für alle die, die auch ein DD-spiel machen wollen. einfach das programm runterladen und mit einer einfach engine ein spiel programmieren. braucht allerdings zeit (habe es auch schon mal probiert).

glenn
» 03.09.05 18:16 «

richtige adresse? keine verbindung!

chris
» 03.09.05 19:58 «

die adresse ist schon richtig, hmm den link hat's falsch übernommen.

dann gib die adresse so wie oben einfach im browser ein.

Adrian
» 03.09.05 20:48 « adriancastillo@hotmail.de

hey ich hab ne frage bei mir öffnet er das dd game nicht was für ein programm verwendet ihr zum spielen???
oda klappt das bei windows Xp nicht

chris
» 04.09.05 14:48 «

ich habe auch XP und es klappt. es öffnet dir ein DOS-fenster (fullscreen) und dann kannst du es spielen...

Adrian
» 04.09.05 22:43 « adriancastillo@hotmail.de

was ist euer lieblings adventure-game?

nebenbei wer kennt torins passage oder rent-a-hero?

chris
» 05.09.05 00:25 «

meine lieblinge sind

MONKEY ISLAND (aber nur teil 1)

INDY 4: FATE OF ATLANTIS

DAY OF THE TENTACLE

ich weiss, es gibt noch viele aber diese 3 haben meine kinderjahre verschönert.

Ronsen
» 05.09.05 01:48 «

Eins der besten Adventures aller Zeiten ist für mich "Still Life"! Vor kurzem erschienen. Kann ich nur bestens empfehlen. Für die P2Per unter Euch hier der Downloadlink: http://ge-server.to/index.php?module=games&action=view&id=2523
Ganz unten die beiden rar-Dateien anklicken.

Reyl
» 05.09.05 10:54 « reyl@panaru.de

Dieses Donnie Darko Game finde ich es klasse. Da spiele ich nun echt mit dem Gedanken, mich mit diesem vorher genannten Programm zu widmen und auch soetwas aufzubauen. Das würde mich bestimmt einige harte Stunden in meinen Nächten kosten - aber man, das wäre sowas von toll. Ich glaube ich setze mich später schon ran; sollte ich innerhalb der nächsten Wochen/Monate etwas auf die Beine bekommenh aben, dann kriegt ihr das natürlich zu sehen. Gott, ist das cool, haha, ich liebe dieses Game.

Willié
» 14.09.05 21:20 «

Gibt's eigentlich schon die passende Unterhose zum Film?

Adrian
» 14.09.05 23:18 «

das mir zu gruselig für ein adverturegame!!

M.
» 15.09.05 01:06 «

@ chris: Vielleicht kennst du die Seite ja schon, aber falls nicht... www.tentakelvilla.de
Da kannst Du Dir einige Amiga und C 64 Spiele runterladen, allerdings muß man sich dann noch die entsprechenden Emulatoren woanders besorgen. Werde mich demnächst mal wieder an Maniac Manson heranwagen!

M.
» 15.09.05 01:10 «

Nachtrag: Außerdem noch recht sehenswert auf dieser Seite: "Die Drei ??? und das grüne Tentakel" steht zum downloaden bereit!

scoco
» 17.09.05 14:44 «

ähm ich will ja nich stören oder so aba weiß einer von euch wie ich in der kirche weiterkomme??

chess
» 17.09.05 17:12 «

1. these films shouldn´t be banned!
2. there´s nothing offensive about them!
3. yeah, have you?

eine diskussion wird ausgelöst und du kannst in aller ruhe durch die tür in den hinteren raum gehen, wo die filme liegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: drew barrymore
Vorheriges Thema anzeigen: der Ertrag von Donnie's "Reise"
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.