Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Donnie Darko Font

SpOiK
Verfasst am: 19.09.2006, 21:42
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Wien
Welche Font wird für den Schriftzug "Donnie Darko" benutzt?
Oder ist es eine eigene Schriftart?
Wenn ja - kann ich mir dann diese Schriftart runterladen? (Link)
JaRaDa
Verfasst am: 19.09.2006, 22:23
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich glaub das wurde schonmal gefragt, aber ohne Ergebniss... Sad Gruss, JaRaDa
flamic
Verfasst am: 20.09.2006, 00:17
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Der Font "MS Reference Serif" kommt dem Schriftzug von "Donnie Darko" relativ nahe ... allerdings muss man beim "N" links was abschnippeln und das "K" lang ziehen Very Happy

@JaRaDa
Das war glaube ich der Font von "They made me do it" ... den hab ich leider auch noch nicht gefunden ... oder zumindest einer der ihm ähnlich ist Crying or Very sad
don_machat
Verfasst am: 23.09.2006, 11:16
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
He SpOiK altes Haus Wink

tja.... das mit MS Reference Serif ist eine schöne Möglichkeit :) ich versuchs gleich mal
SpOiK
Verfasst am: 23.09.2006, 11:28
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Wien
Jajaja... hallo

Aber ich hab dieses Font nicht am PC bzw. ich hab nur MS Reference Sans Serif, aber das sieht dem DD Schriftzug überhaupt nicht ähnlich...
Schaut mehr aus wie Arial
flamic
Verfasst am: 23.09.2006, 22:13
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ich hab sie Dir mal per Mail zukommen lassen Wink
SpOiK
Verfasst am: 23.09.2006, 22:58
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Wien
Dankeschön!
Aber wenn ich mir die Schrift oben im Forum anschau, seh ich, dass man beim "I", "R", "N" und "K" links was "abschnippeln" muss.
flamic
Verfasst am: 24.09.2006, 11:49
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
genau ... da kommst du leider nicht drum herum Smile

brauchst du denn nur den schriftzug Donnie Darko, denn kann ich dir sonst als vektorgrafik schicken (.ai-Datei)
SpOiK
Verfasst am: 24.09.2006, 17:38
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Wien
Naja, eigentlich wollte ich ja eine Schriftart, aber da nur "Donnie Darko" so steht, und man somit nicht weiß, wie die anderen Buchstaben ausschauen...
Naja, egal.
Wenn du mir die den Schriftzug schicken könntest, wär ich sehr froh Very Happy

/edit: Danke schön!!! =)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Vorhersehbares Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen: A Place For Us To Dream...
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.