Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Donnie Darko auf Vox

baroness_strange
Verfasst am: 06.08.2006, 15:28
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Down in Albion
Heute zum ersten mal im free tv auf vox um 22.00 uhr

ihr werdets wahrscheinlich eh wissen, aber ich dacht ich sags trotzdem noch mal.

ich werd ihn mir natürlich ansehen..zum ungefähr 15. mal.. Smile
ohyeah
Verfasst am: 06.08.2006, 17:41
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
baroness_strange hat Folgendes geschrieben:
Heute zum ersten mal im free tv auf vox um 22.00 uhr

ihr werdets wahrscheinlich eh wissen, aber ich dacht ich sags trotzdem noch mal.

ich werd ihn mir natürlich ansehen..zum ungefähr 15. mal.. Smile


Kann man gar nicht oft genug sagen!!! Very Happy

Keep smiling,
ohyeah Smile
Dan
Verfasst am: 06.08.2006, 20:10
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
ich hab ihn auch schon zig mal gesehen, aber bei der Deutschland-Premiere muss man dabei sein Very Happy
(die Österreich-Premiere hab ich auch schon hinter mir... Very Happy )
karolherbst
Verfasst am: 07.08.2006, 12:22
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
mir ist aufgeffalen, dass dies eine andere version, als die die auf DVD gab ist (kleine veränderungen in Musik und sachen die sie sagen)
Oh Dae-Su
Verfasst am: 22.07.2007, 19:02
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Steht zwar schon unter Filmtips aber ich denke das kann man ruhig hier nochmal erwähnen.

02.08.2007 um 22:35 Uhr auf VOX
03.08.2007 um 03:05 Uhr auf VOX
Dan
Verfasst am: 31.07.2007, 22:44
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
yeah, die zweite Ausstrahlung im TV! Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 03.08.2007, 00:47
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
bevor gleich der server zusammenbricht, schreib ich mal was! Wink

findet ihr auch, dass der film eine schlechte bildqualität hatte? da war die ganze zeit so leichter "schnee" im bild! Confused
auf anderen programmen und bei der werbung wars besser!
RockyHorror
Verfasst am: 03.08.2007, 12:38
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ja, ich fand auch das die Bildqualität komisch war, jetzt nicht hochgradig schlecht, aber man merkte es doch irgendwie. Aber, ich weiß nicht, kann es sein, das die eine vollkommen verstümmelte Versiongezeigt haben? Ich fand, das einige Szenen bzw. Dialoge gekürzt waren. Ich muss aber auch sagen, das ich den Film jetzt auch schon länger nicht gesehen habe, hehe. Aber war cool, auch wenn ich sehr müde war, nicht wegen dem Film ne, sondern einfach generell schon den ganzen tag gewesen und so, ach egal!
franconia
Verfasst am: 03.08.2007, 21:41
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Da mein altes Fernsehgerät eh ständig flimmert und weißer Schnee auf dem Monitor zu sehen ist, kann ich das mit der Bildqualität nicht so genau beurteilen.
Aber dass Filmpassagen gefehlt haben, glaube ich auch irgendwie. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber mir kam DD gestern Abend etwas anders vor als sonst auf meiner VHS (ja, sowas gibt´s noch Wink)
Hab ihn schon so oft gesehen, aber ob und was genau gefehlt hat, kann ich jetzt auch nicht sagen. Confused
Vielleicht weiß ja jemand Näheres über die Ausstrahlung gestern auf VOX.
LOKI
Verfasst am: 03.08.2007, 21:55
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 3
Man wie geil, dass ich mich gestern mit meim Müsli nochmal dazu entschieden hab zu zappen. Ich hab eingeschaltet, als er auf der Straße aufwacht.. echt fett^^ Verdammt guter Film, kommt ganz oben auf meine Liste.
-Lieblingszitat war: "Echt? Dein Dad hat psychische Probleme? Ich auch!"
Genau so reden die Leute in der Psychiatrie^^
Donna Darko
Verfasst am: 03.08.2007, 22:56
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ich habe beide austrahlungen (also auch die wiederholung) teilweise gesehen.

da ich sie nicht ganz gesehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob was gefehlt hat.
kann das vielleicht mal einer ausrechnen, also länge des films und die ausstrahlungsdauer abzüglich werbung?

ich meine sogar, das die bildqualität bei der wiederholung sogar besser war!


Zuletzt bearbeitet von Donna Darko am 04.08.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Donnie Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 00:53
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 3
naja wenn man kabelfernsehen hat is VOX glaube ich nicht die beste adresse....zumindest in meiner gegend.
Auf dem sender schneit es 24 stunden am tag 365 tage im jahr^^
VArk
Verfasst am: 04.08.2007, 01:30
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 1
Es fehlten viele Szenen und die Bildqualität war mittelmäßig.

Schon witzig, nur wegen den "paar" fehlenden Szenen fand ich den Film scheiße.^^
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.08.2007, 01:37
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Was z.B. hat den gefehlt? Hab ihn gestern nicht im TV angeschaut. Nehme ja mal an das ihr jetzt nicht nur den DC mit der Kinoversion vergleicht/verwechselt.
Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 01:46
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
das dacht ich auch!

hab nur leider weder den DC noch die ausstrahlung gestern gesehen. aber die ausschnitte, die ich gesehen habe, waren von schnitt ok und die lieder waren aus der kino-version!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Charlie und die Schokoladenfabrik ;)
Vorheriges Thema anzeigen: Schlechteste Filme!
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.