Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Donnie Darko auf Vox

RockyHorror
Verfasst am: 04.08.2007, 09:37
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Also ich meine das z.B. die erste Begegnung von Donnie und Frank auf dem Golfplatz sehr gekürzt war. Ich meine, das die beiden eigentlich einpaar Sätze mehr mit einander reden. Da auf Vox war das einzige was Donnie zu Frank sagte "Wieso?" (meine ich mich zumindest zu erinnern). Das waren glaube ich immer nur so kleine sachen die gefehlt haben.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.08.2007, 18:15
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
Also ich meine das z.B. die erste Begegnung von Donnie und Frank auf dem Golfplatz sehr gekürzt war. Ich meine, das die beiden eigentlich einpaar Sätze mehr mit einander reden. Da auf Vox war das einzige was Donnie zu Frank sagte "Wieso?" (meine ich mich zumindest zu erinnern). Das waren glaube ich immer nur so kleine sachen die gefehlt haben.


Also das ist normal so. Mehr sagt Donnie in der Szene nicht. Vieleicht doch nur noch den DC im Kopf wobei Donnie da auch nicht mehr sagt. Es dauert nur ein Stück länger bis er aus dem Haus geht und so.
Währe schon sehr komisch wen VOX den Film gekürzt hätte.
Gloimann
Verfasst am: 04.08.2007, 19:56
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Davor den Rest von Der Sturm gesehn. Das war schon mal bitter scheiße. Dann hab ich DD gesehn und fand ihn auch längst nicht so cool wie im DC, auch wenn viele Special Effects im DC weggefallen sind (Speer winkt, AUgen poppen aus Donnies Kopf, wenn er in Gretchens Speer schaut, Leinwand brennt ab und zeigt JCs Haus). Die wünsch ich mir im DC!
Ansonsten fehlten echt so dermaßen viele wichtige Szenen, schrecklich! Aber war das nicht schon immmer so in der Kinoversion?
Oh Dae-Su
Verfasst am: 05.08.2007, 22:42
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Naja kommt sicher drauf an welche Version man als erstes gesehn hat. Ich find den DC schlecht.
Aber darum gehts ja garnicht. Also war im TV anscheinend doch nichts geschnitten?
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2007, 23:19
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Doie Kinoversion find ich auch klar besser, im Fernsehen lief die auch.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Charlie und die Schokoladenfabrik ;)
Vorheriges Thema anzeigen: Schlechteste Filme!
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.