Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Donnie Darko - S. Darko

Ryuzaki
Verfasst am: 06.12.2009, 00:31
Anmeldedatum: 06.12.2009 Beitrge: 6
Hey, ich hab mir heute den Film S. Darko geholt ( zufall endeckt)
1 frag ich mich am meisten
Ich hab gehört das es erst ein Film über Roberta Spawors sein sollte jedoch auf sam. geändert wurde ... ( noch nicht die Frage) hier spielt der ENkel von Roberta mit der wies scheint Donnies Position als welt-retter übernimmt

Frage " Wo her hat Sam das Buch von Roberta ?
dieses Buch hatte Donnie in der Realität wo er lebt
mitten drin bekommen, jedoch stibt er danach - Am anfang (2)
und in Teil 2 hat sam es in ihrer tasche ?! das wundert mich

und noch was, man sollte einen Dritten Film machen über Roberta S. wo sie Junger wahr ( wobei viele Fragen gelüftet werden würden z.b. ob Donnie ihr in der Vergangenheit begegnet sei ( " in der gewissen nacht wo sie sich plötzlich so veränderte")

das wär Toll wenn man nen Dritten machen würde !! Tipp: nehmt aber nicht wie im S. Darko teil den Ablauf von D. Darko das ist 0815 story sry ist aber so ( z.b. der Meteor Absturtz - Flugzeug Turbine/ Agenten in Schwarten anzügen - FAT Mann aus Teil 1 )
ohyeah
Verfasst am: 06.12.2009, 02:29
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hi Ryuzaki,

http://www.donnie-darko.de/forum/donnie-darko-2-%28s-darko%29-t3042.html



Zitat:
August 17, 1999

Dear Elizabeth,

Enclosed please find "The Philosophy Of Time Travel" by Roberta Sparrow.
This book was retrieved from a safety deposit box held by my husband. In the event of his untimely death, my introductions tell me to forward the book to you. Ken know that you would find a safe place for it. A place where they can never find it.

Sincerely,

Karen P. Monnitoff

Quelle: http://www.donniedarkofilm.com/


... vielleicht von Donnies Schwester Elizabeth?!

Falls Elizabeth Hartford, Donnies verheiratete Schwester ist Rolling Eyes




btw

... diesen Film gibt es bereits Wink

http://www.moviemaze.de/filme/3015/vision-aus-dem-leben-der-hildegard-von-bingen.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4768,vision-aus-dem-leben-der-hildegard-von-bingen.html


Kleiner Willkommensgruß: http://www.youtube.com/watch?v=Iq0EdGPgPDk Musik
hater
Verfasst am: 06.12.2009, 11:54
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beitrge: 39
Ryuzaki hat Folgendes geschrieben:
hier spielt der ENkel von Roberta mit der wies scheint Donnies Position als welt-retter übernimmt

http://www.donniedarkofilm.com/news/index1.html
She never married, and is not survived by any known relatives.

hab s.darko noch nicht gesehen aber das widerspricht sich irgendwie..
Ryuzaki
Verfasst am: 06.12.2009, 14:08
Anmeldedatum: 06.12.2009 Beitrge: 6
Waum?
Donnie war doch der Empänger und - Frank das Tote Objekt ( Aus der Zukunft)

der Enkel von Roberta S. ist hier der Empänger und S. Darko das Tote objekt (aus der Zukunft)

past doch !


also die Grund lage ist wieder Vorhanden wie z.b. das Arktefakt

Teil 1 = Flugzeug Turbine
Teil 2 = Meteor

wenn man nämlich beide Filme mit dem P.O.T.T vergleicht erkennt man den selben Musster wieder!
ohyeah
Verfasst am: 06.12.2009, 14:09
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
hater hat Folgendes geschrieben:
Ryuzaki hat Folgendes geschrieben:
hier spielt der ENkel von Roberta mit der wies scheint Donnies Position als welt-retter übernimmt

http://www.donniedarkofilm.com/news/index1.html
She never married, and is not survived by any known relatives.

hab s.darko noch nicht gesehen aber das widerspricht sich irgendwie..

Zitat:

The next morning, Samantha wakes up on the hill where Justin is. He takes The Philosophy of Time Travel from her and explains that it was written by Justin's grandmother. He asks her to "show him how to do it" but she is puzzled at this. He tells her that he made his mask from a drawing of Donnie's that she showed him. She becomes creeped out by this. He says she told him "when she was dead".


@hater: Kannst Du dich an das Gedicht erinnern, dass Samantha geschrieben hat. "Justin" war Samanthas erste große Liebe und vielleicht ist er im Film ja nur ein Produkt ihrer Fantasie Idee

"Grandma" Death = "Großmutter" von bzw. für jeden, der nie eine eigene hatte oder haben wird (oder später gerne haben möchte).

P.S. Schreib ihr mal nen netten Brief, sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen Arbeit

Mein "Grandpa" Frank: http://www.biermoesl-blosn.de/polt/nikolausi.htm

Schönen Osterhasi Very Happy
Ryuzaki
Verfasst am: 06.12.2009, 14:22
Anmeldedatum: 06.12.2009 Beitrge: 6
Ich laub das es wirklich der Enkel von ihr ist, er sagt ja auch zu Sam, das es das Buch seiner Groß Mutter sei ( P.O.T.T ) lesen
" kuk gerad wieder den ersten gleich noch den zweiten mit kommentar" = das erklärt auch so manches

= z.b. wer die Kinder unten in dieses Gewölbe eingespert hatte ( Einweder der Pastor oder die Frau denn die Frau verlor ihr Armband dort !!! )
hater
Verfasst am: 08.12.2009, 19:05
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beitrge: 39
ohyeah hat Folgendes geschrieben:
hater hat Folgendes geschrieben:
Ryuzaki hat Folgendes geschrieben:
hier spielt der ENkel von Roberta mit der wies scheint Donnies Position als welt-retter übernimmt

http://www.donniedarkofilm.com/news/index1.html
She never married, and is not survived by any known relatives.

hab s.darko noch nicht gesehen aber das widerspricht sich irgendwie..

Zitat:

The next morning, Samantha wakes up on the hill where Justin is. He takes The Philosophy of Time Travel from her and explains that it was written by Justin's grandmother. He asks her to "show him how to do it" but she is puzzled at this. He tells her that he made his mask from a drawing of Donnie's that she showed him. She becomes creeped out by this. He says she told him "when she was dead".


@hater: Kannst Du dich an das Gedicht erinnern, dass Samantha geschrieben hat. "Justin" war Samanthas erste große Liebe und vielleicht ist er im Film ja nur ein Produkt ihrer Fantasie Idee

"Grandma" Death = "Großmutter" von bzw. für jeden, der nie eine eigene hatte oder haben wird (oder später gerne haben möchte).

P.S. Schreib ihr mal nen netten Brief, sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen Arbeit

Mein "Grandpa" Frank: http://www.biermoesl-blosn.de/polt/nikolausi.htm

Schönen Osterhasi Very Happy


wie gesagt, habe den film noch nicht gesehen Wink (kommt noch *freu*)
naja war halt so auf den ersten blick wiedersprüchlich...
Passi
Verfasst am: 12.12.2009, 07:18
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beitrge: 4 Wohnort: Ettenbüttel
Hallo liebe Fangemeinschaft!
Ich habe jetzt S. Darko gesehen.....soooo schlecht war der nicht ....(habe ich schlimmer erwartet)
Wie dem auch sei....auf dem Cover steht etwas davon, daß Sam die gleiche Gabe wie Ihr Bruder hat......GABE????????
Sam ist doch der FRANK bei S. Darko.......aber eine GABE kann ich aktuell nicht ausmachen....(außer Schlafwandeln.....obwohl das eher ein FLUCH zu seien scheint)....
Vielleicht muß man jetzt die GABE herinterpretieren.....da habe ich keine GABE...
Hat jemand eine Antwort am Start??????

CU Passi
Ryuzaki
Verfasst am: 22.12.2009, 21:29
Anmeldedatum: 06.12.2009 Beitrge: 6
Stimmt das hat mich auch iritiert ... also donnie hatte ja zumindest die Gebe frank zu sehen ( bei dr. friman sagt er ja auch einmal " ich kann ihn sehen, der himmel wird sich auf tun...." ) aber bei s.Darko ist sam ja nur ein Totes Objekt ( hat wohl auch ne gabe aber die ist genauso wie Franks) aber nicht wie Donnies .............
Passi
Verfasst am: 27.12.2009, 09:07
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beitrge: 4 Wohnort: Ettenbüttel
die gabe der geschwister ist scheinbar die faehigkeit in die zukunft zu sehen Wink
Ryuzaki
Verfasst am: 14.04.2010, 20:46
Anmeldedatum: 06.12.2009 Beitrge: 6
Habs rausgefunden ^^
in Teil 1 Sagt frank zu Donnie m bad "Ich kann alles was ich will und du auch"
also kann donnie all das was frank auch kann weiß es aber vieleicht nur nicht richtig einzusetzten aber das wär möglich das ers beim schlaff-wandeln kann
- Überschwemmung der Shule / Axt in der Massiven Bronze Statue
- Anzüden der Villa vom Perversen!
und bei beiden wird er nicht erwischt, dachte immer das Frank dafür gesorgt hat.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Artefakt
Vorheriges Thema anzeigen: Theoretische Zeichnung der Donnie Darko ereignisse
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.