Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Die Vierte dimension als das Reich des reinen Wesens

turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 07:22
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
Die Vierte Dimension wird von der Dritten kaum tangiert, nur manchmal, haben wir ja schon festgestellt. Wir haben also Frank den MT und Donnie den LR, diese Verbindung kann sich in meinen Augen nur aufgetan haben, da Frank und Donnie einst Freunde waren, Frank ums Leben kam, aber die Verbindung, ich nenn es jetzt mal ihrer "Seelen" unbeeinträchtigt blieb, obwohl Frank in das Reich des reinen Wesens hinübergegangen ist, in die Andromedawelt, so habe ich sie in einem meiner Songs benannt, wir kennen das ja auch alles aus der griechischen Mythologie; mit anderen Worten: die Fähre der Botschaftsübermittlung zwischen Frank und Donnie ist nie abgerissen, ideale bedingungen für die Vierte Dimension bei Donnie anzusetzen und das TU zu bilden, problematisch ist nur, dass Donnie bei diesem Unterfangen zu weit in die Andromedawelt geraten könnte und aus ihr nie wieder herausfindet, auch das kennen wir aus der griechischen Mythologie;
turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 07:26
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
in diesem Sinne ist es völlig logisch, dass Frank Donnie fragt: Und warum trägst du dieses Menschenkostüm? da in der Welt des reinen Wesens es eben nur Wesen gibt, Seelen sozusagen und keine stoffliche Materie wie in unserer
Welt, also targen beide Kostüme, Donnie sagt ja auch, Frank hätte zu ihm gesagt:
"Jedes WESEN stirbt für sich allein." Frank weiss das , er kennt die Andromedawelt j ja schon.
turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 07:40
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
Donnie fragt: "Warum nennst du dich Frank?"
Frank: "Das ist der Name meines Vater und dessen Vaters ebenfalls."

...gehen wir jetzt mal hypothetisch davon aus, dass in jeder Generation ein Freund oder Schulkamerad vor einen Baum fährt, alles sind potentielle MT, alle könnte man in eine Kategorie einordnen, alle bekommen den Namen Frank...in jeder generation stirbt jemand zu früh, ist es nicht so, vielleicht nicht aus reinem zufall, sondern weil die Andromedawelt sozusagen einige zu sich ziehen möchte, im Volksmund sagt man auch: die Besten sterben jung, vielleicht liegt hierin schon ein innerliches Einverständnis damit, dass andere früher gehen müssen als andere, quasi von der Andromedawelt früher heimgeholt werden...


Den beweis für die verbindung zwischen Frank und Donnie wird hier klar angesprochen.
Donnie: Frank, wann hört das endlich auf?
Frank: Das solltest du doch längst wissen!
Zeitreisen ist woanders schon beschrieben worden, ich muss das ja nicht
nochmal wiederholen...
turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 07:43
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
hier der link zu meinem song Andromedawelt, zieht´s euch mal rein:

http://www.odeo.com/audio/588156/view
turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 13:35
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
nochmal anders gesagt: das beispiel mit Merlin haben wir in Erinnerung was in meinen Augen auch sehr treffend ist, es gibt nur einen Haken daran, nämlich überhaupt die Vorstellung einer jeglichen Zeitachse; in der Vierten Dimension müsste es möglich sein, die Raumabstände der Dritten Dimension vollständig zu überwinden, deshalb ist das mit dem Raumschiffbau in der heutigen Zeit, sprich Nasa ein wenig lustig mitanzuschauen, es käme nur darauf an, wie der Film zeigt, die Vierte Dimension betreten zu können, dann hätte sich das Problem von selbst gelöst, wir kennen das ja aus der kurzen Geschichte der Zeit von Hawking, das Schlüpfen in ein Wurmloch könnte eigentlich nur das Schlüpfen in die Vierte Dimension bedeuten, schon hätten wir all diese Aufgaben erledigt, aber wie schlüpfe ich in die Vierte Dimension?
- natürlich habe ich darauf keine Antwort, sonst könnte ich die Welt manipulieren wie es mir gefallen würde, also Gott sei Dank kenne ich die Antwort nicht, was nicht heißt, dass es eine Antwort geben könnte, bsp. den Tod, das entledigen jeglicher stofflicher Materie als Anhang unserer Seele; die Ägypter sprachen vom Feld der Seligen auf das die Seelen kommen würden, wenn sie einigermaßen nach den Gesetzen dieser Welt in Einklang gelebt hätten, ein altes Bildnis, das ungefähr mit der chtristlichen Vorstellung von Himmel und Hölle einhergeht, denn auch bei den Agyptern gibt es eine Art Hölle...
turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 14:01
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
meine Theorie ist im Grunde auch, dass alle Geheimgesellschaften wie bsp. Freimauerer im Grunde komplett verarscht wurden wie Mozart auch schön in der Zauberflöte zeigt (der schlusss ist ja reine Ironie, literarisch und musikalisch xoder nicht?), die Freimaurer usw. dachten, das wäre alles ein Geheimnis, Schwachsinn, die Verschwiegenheit diente nur dazu, dass sich der ägyptische Glaube nicht verbreiten konnte, deshalb gingen die dafür Aufgeschlossenen in die Loge, woman sie nach Strich und Faden verarschte, naja Gott sei Dank ist der scheiss endlich vorbei, einige wenige Idfioten lassen sich auch heute noch von dem Mist an der Nase herumführen, es braucht keine Loge um das Zeug zu verstehen, wir können das alle, aber naja selbst goethe ist auf den Schwachsinn reingefallen Very Happy Very Happy Wink
turtlebeach
Verfasst am: 04.10.2006, 14:07
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
also bitte allen Leuten die ihr kennt "Donnie darko" empfehlen,
was ihr ja wahrscheinlich sowieso schon tut,
Und warum eigentlich Donnie und Ägypten, aufgrund des Nofretete-Bildnisses im Hintergrund bei der in der Therapiestunde,

also den Film empfehlen und das Ägyptische Totenbuch verschenken:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptisches_Totenbuch


Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnies letzte Worte vor seinem Tod
Vorheriges Thema anzeigen: Das M und das W
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.