Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Die Story

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 09:16
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
KingMax
» 12.07.06 22:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir denn Film vor drei Tagen gekauft und finde ihn echt geil!!!!!!!!!!!!!

Kann mir einer mal die Story ausfürlich erklären???????????????????????????????????????????????????



ohyeah
» 13.07.06 00:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

... der Film hauptsächlich von Donnies letztem Traum handelt, dem Traum eines Sterbenden
(„the dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had“), ...

http://www.filmzentrale.com/rezis/donniedarkoat.htm

Im Film selbst wird auf viele wichtige Details, auf denen die eigentliche Logik des Films aufbaut, kaum eingegangen. Es wurde daher besonderer Wert auf die Verknüpfung von Buch, Film und Website gelegt, was den Film letztendlich weniger zu einem rein filmischen Vergnügen, sondern zu einem modernen, multimedialen Puzzle-Erlebnis macht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko

Weiterführende Erklärungen und Interpretationen, findest Du z.B. auch hier im Forum

Keep smiling,

ohyeah

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Beweis gegen Zeitreisen
Vorheriges Thema anzeigen: Intelligente Horrorfilme
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.