Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: deutsches script?

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 16:19
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Amicelli
» 22.08.04 00:47 « sunny_days_4u@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

hey

hat jm von euch ne' ahnung, wo es ein deutsches script von donnie darko gibt? hab bis jetzat nur das englische gefunden, das es auch, soweit ich das richtig verstanden habe, in form eines buches gibt... aber eben nur in englisch, oder???
hier der link zum englischem script, falls das jm noch net haben sollte: http://ushoulda.asked.biz/sparklemotion.txt

hm, danke scho ma im vorraus =)

rock
» 16.09.04 11:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht gibt es das buch ja auch in deutsch. bis jetzt hab ich es nur in englisch gefunden. eigentlich ist es sehr leichtes englisch, und wenn du den film einmal in deutsch gesehen hast, wirst du garantiert alles im buch verstehen.

butterfly girl
» 28.11.04 11:01 «

danke für den link zum script

chris
» 28.11.04 15:19 «

hey,

ich denke es gibt keine deutsche version des scripts von richard kelly (wie es auch von 1000 anderen film keine deutsche version gibt).

aber das script ist nicht schwer verständlich. wenn du ein bisschen englisch kannst, wirst du es verstehen können.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: check ich nicht...
Vorheriges Thema anzeigen: Heben Donnie und Gretchen miteinander- oder nicht?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.