| Autor |
Nachricht |
Thema: deutsches script? |
| flamic |
Verfasst am: 01.08.2006, 16:19 |
|
|
Site Admin
|
Amicelli
» 22.08.04 00:47 « sunny_days_4u@yahoo.de
--------------------------------------------------------------------------------
hey
hat jm von euch ne' ahnung, wo es ein deutsches script von donnie darko gibt? hab bis jetzat nur das englische gefunden, das es auch, soweit ich das richtig verstanden habe, in form eines buches gibt... aber eben nur in englisch, oder???
hier der link zum englischem script, falls das jm noch net haben sollte: http://ushoulda.asked.biz/sparklemotion.txt
hm, danke scho ma im vorraus =)
rock
» 16.09.04 11:30 «
--------------------------------------------------------------------------------
vielleicht gibt es das buch ja auch in deutsch. bis jetzt hab ich es nur in englisch gefunden. eigentlich ist es sehr leichtes englisch, und wenn du den film einmal in deutsch gesehen hast, wirst du garantiert alles im buch verstehen.
butterfly girl
» 28.11.04 11:01 «
danke für den link zum script
chris
» 28.11.04 15:19 «
hey,
ich denke es gibt keine deutsche version des scripts von richard kelly (wie es auch von 1000 anderen film keine deutsche version gibt).
aber das script ist nicht schwer verständlich. wenn du ein bisschen englisch kannst, wirst du es verstehen können. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|