Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Heben Donnie und Gretchen miteinander- oder nicht?

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 17:18
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
neugieriges Girl *g*
» 14.11.04 21:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey ich habe da mal eine Frage an euch:

Denkt ihr auch, das Donnie und Gretchen an Halloween miteinander geschlafen haben?

Man sieht ja nichts, die Andeutung ist aber da, als beide sich fallen lassen!

Was denkt ihr darüber - haben sie oder nicht....



SldS
» 14.11.04 21:35 « wittwer.s@bluemail.ch

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denk schon dass sie haben
imho kommt das im film ja ganz klar rüber



Lupin
» 15.11.04 00:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben's auf jedenfall miteiander getrieben...



favez
» 15.11.04 17:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

Unsinn, da lief nix!

Das Donnie nicht sehr glücklich ausschaut wäre ja noch damit zu erklären das postkoitale Depressionen bei Männern nichts seltenes sind, Gretchen hingegen hat eine eindeutig zu blasse Gesichtsfarbe.

(Kann natürlich auch daran liegen das es einfach nicht besonders toll war. War ja woh auch das jeweils erste mal.....)

Was schreib ich hier eigentlich - Blasphemie!



chris
» 19.11.04 09:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich denke auch, dass sie miteinander geschlafen haben. donnie erwähnt mehrmals, dass er an die schönste nebensache der welt denkt (gespräche mit dr. thurman).

ausserdem hat es im original script von richard kelly etwas detailliertere gespräche zwischen ihm und dr. thurman, in denen er erzählt, dass gretchen ihn (noch) nicht küssen will. er wolle das aber und dann "the other stuff" machen.

hinzu kommt, dass gretchen an der party sehr aufgewühlt ist, da ihre mutter verschwunden ist. ich denke sie will etwas schönes mit donnie erleben.



lupin
» 23.11.04 18:22 «

--------------------------------------------------------------------------------

jo favez, ast du den blick von donnie gesehen, als er MIT gretchen händchenhaltend die treppe herunter läuft?
wenn ja, dann müsstest man hier nicht weiter fachsimpeln ob ja oder nein, denn das macht die sache klar, ebenso verstärkt gretchens blick diese vermutung.




favez
» 25.11.04 22:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja von mir aus.....
Jeder von uns hätte es mit Gretchen oder Donnie (je nach Vorliebe) getan, warum also nicht sie selber.

Ihr seid ja alles Spitzklicker!




tina darko
» 26.11.04 21:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Da geb ich dir Recht, Jake (Donnie)ist echt ne geile Sau !!! (sorry)

Umhauende Ausstrahlung



lily
» 27.11.04 19:13 « ilona.j@vr-web.de

--------------------------------------------------------------------------------

wer die dvd hat, kann sich von richard kelly und jake gyllenhaal persönlich erklären lassen, dass sie es eindeutig miteinander getrieben haben.

...wer will schon als jungfrau sterben? ;o)

ich musste da unfreiwillig an goethe's faust denken. das gretchen, das entjungfert wird und kurz darauf stirbt...

das tolle an donnie darko ist, dass man theoretisch tagelang drüber diskutieren kann!





tina darko
» 28.11.04 10:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja Lily, da stimme ich dir zu.
Die Interpratation über den Film, die stundenlangen Gespräche und der Meinungsaustausch machen diesen Film einfach so klasse.

Solche Filme finde ich echt gut.
Mit sehr viel tiefsinn und liebe zum detail.

Einfach nur geil....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: deutsches script?
Vorheriges Thema anzeigen: Spirale in der Turbine - hier die Erklärung
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.