| Autor |
Nachricht |
Thema: check ich nicht... |
| flamic |
Verfasst am: 01.08.2006, 16:19 |
|
|
Site Admin
|
alexa
» 30.11.04 20:09 « alexandra_gw@hotmail.com
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Ich versteh nicht wieso donnie am ende stirbt und wieso gretchen ihn nicht kennt, aber seiner mutter zuwinkt, als würden sie sich kennen! Voll komisch... Außerdem verstehe ich nicht, was dieser Frank soll! Wieso überfährt er gretchen bzw. wieso gibt es den wirklich? Vor allem verstehe ich nicht wieso die mutter und die tochter im flugzeug sitzen und die turbine wieder hinunterfällt, das ist ja schon am anfang passiert und da war die tochter und die mutter nicht im flugzeug!
Bitte erklärt mir das!
Lg, Alexa
SldS
» 30.11.04 21:15 «
--------------------------------------------------------------------------------
Stöber ein bisschen in den alten threads herum.. da wurde alles schon zig mal durchgekaut... und lies die P.O.T.T. ( http://www.onma.net/darko/philosophy_of_time_travel.htm ) |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|