Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Der Jogger...

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 15:23
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Potentat
» 15.09.04 21:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi! ich bin neu und hab ein frage, worauf ich keine antwort hier im forum gefunden habe!

welche bedeutung hat der dicke jogger? er taucht auf als frank erschossen wird( mein ich zumindest) und dann als donnie gretchen zum ersten mal küssen will! was hat er für eine bedeutung!
bei uns in der stadt gibt es mittlerweile ein kleine DD community,m aber wir können uns keinen reim auf den charakter machen!

mfg Potentat



rock
» 15.09.04 23:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

warum will donnie mit christina applegate schlafen? warum heisst der hase frank? besser noch: warum wird donnie donnie genannt und nicht donald?

man muss nicht auf jede frage eine antwort finden. wenn du den film komplett (!!) verstanden hättest, wäre er beim nächsten mal langweilig. der film ist gerade deswegen so gut, weil es immer wieder sachen gibt, die man nicht erklären kann.



Potentat
» 16.09.04 09:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

trotzdem finde ich dass diese figur ein tiefere bedeutung hat! deshalb frag ich! klar sollte mna nicht alles zerreden, aber darauf hätten wir schon gerne eine antowrt! Smile



flamic
» 16.09.04 11:10 « info@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

Zitate aus nem anderen Thread im Forum:

"Auf der Collector´s edition verrät der regisseur wer der Mann mit dem roten Trainingsanzug ist.
Er ist einer der Beauftragten der Flugbehörde (FFA), die die Umstände des Absturzes der Turbine klären sollen. Daher beobachtet er Donnie.
Am Ende des Films ist er auch im Anzug zu sehen, als sie Donnies Leiche im Hauptuniversum aus dem Haus transportieren ...."




Potentat
» 16.09.04 14:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

Okay, danke schön! so einfach geht das

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: etwas bedenklich
Vorheriges Thema anzeigen: Cooles Forum, kennt ihr K-PAX?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.