Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: DD2 - soll dass wirklich die wahrheit sein?

maggebagge
Verfasst am: 09.11.2008, 11:09
Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Bayern
Hallo bin ganz neu.. und wollte mal eure meinung dazu sagen..

http://www.moviesonline.ca/movienews_14649.html

es soll bzw wird eine fortsetzung erscheinen.. leider nicht von richard kelly.. und naja.. ich weiß ja nicht.. bin der ganzen sache sehr spektisch.. weil donnie darko einfach zu einem meiner liebslingsfilme zählt.. warum macht man ein solches meisterwerk mit ner hirnlosen fortsetzung kaputt?
ohyeah
Verfasst am: 09.11.2008, 11:50
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Der wird bestimmt lustich ... der S. Darko "Horrorfilm"

http://www.donnie-darko.de/forum/donnie-darko-2-%28s-darko%29-t3042.html


Und hoffentlich kommen dann noch ein paar Teile?!

Ich war gerade am Halloween und Nightmare on Elm Street gucken und es wäre doch wirklich schlimm gewesen wenn die damals jeweils nur einen Teil gedreht und dann aufgehört hätten.

Hehe ... hab vorhin noch so ne Sammlung entdeckt, die ich bisher nicht kannte:



http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(Filmreihe)

Das sind insgesamt 26 Horrorfilme an einem Wochenende ... damit ich in Zukunft hoffentlich auch mal den einen oder anderen Albtraum habe Idea Donnie (Jake) könnte darin z.B. von den Toten auferstehen und als Geist sein Unwesen treiben - Middlesex terrorisieren ... Lehrer quälen und Pädophile jagen.

btw wer braucht da dann noch einen Richard Kelly?

Nachdem was der mit Southland Tales abgeliefert hat, kann er sich von mir aus in 4 Jahren zum nächsten Präsidenten wählen lassen.

Filme ... werde ich mir von dem bestimmt keine mehr angucken Wink

Have Fun! Very Happy
maggebagge
Verfasst am: 09.11.2008, 13:31
Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Bayern
ich finds traurig einen so genialen film mit ner fortsetzung herunterzusetzen..
Dan
Verfasst am: 11.11.2008, 21:32
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
maggebagge hat Folgendes geschrieben:
ich finds traurig einen so genialen film mit ner fortsetzung herunterzusetzen..


guck ihn nicht an, und fertig
Nadyn
Verfasst am: 27.02.2011, 19:27
Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 15
ich finde s.darko klasse! und donnie darko ist seid er raus kam mein lieblingsfilm und meiner meinung nach haben die nichts damit falsch gemacht, vor allem der soundtrack ist geil! chemical brothers alive alone, einfach geil!!!! so kam ich drauf das die nicht nur sowas wie push the button machen sondern echt gute musik...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Lola rennt
Vorheriges Thema anzeigen: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.