Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Lola rennt

Nucky
Verfasst am: 25.01.2011, 12:54
Anmeldedatum: 24.01.2011 Beiträge: 6
Hallo Leute,
mir wurde zu Weihnachten eine Tom Tykwer DVD Box geschenkt und ich bin gerade dabei mir die ganzen Film anzuschauen. Gestern bin ich bei Lola rennt angekommen.

Ich hatte den Film schon vor Ewigkeiten gesehen und konnte mich auch dran erinnern, dass er mir gefiel, aber wie sehr musste ich gestern erstmal wieder feststellen.

Der Film handelt ja auch gewissermaßen von parallelen Realitäten bzw. dem Butterfly Effect. Mir gefällt es, wenn Filme mit dem Zuschauer spielen. Das ist bei Lola rennt ebenso der Fall, wie bei Donnie Darko. Man weiß nicht, was einen als nächstes erwartet, obwohl man schon weiß, was eigentlich ansteht. Genial! Außerdem hat der Film auch eine total interessante Atmosphäre. Ganz anders als DD, aber sehr cool.

Wer den Film nicht kennt, sollte den sehen. Wer ihn kennt und lange nicht gesehen hat, sollte ihn auch gucken. Ich bin absoluter Fan davon geworden. Kein Wunder, dass der international auch so erfolgreich war!
ohyeah
Verfasst am: 25.01.2011, 15:59
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Danke für den Tipp

I wish ...

http://www.youtube.com/watch?v=yuUqT_xBcA8

http://www.myvideo.de/watch/2619902/Thomas_D_feat_franka_Potente_Wish

http://www.youtube.com/watch?v=EAGBndvUhZA

http://www.youtube.com/watch?v=vmrHq_EYH0o

http://www.youtube.com/watch?v=_9BcMsi3LhE

I wish a was a "yellow sausage" Wink
Nadyn
Verfasst am: 27.02.2011, 21:03
Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 15
das lied ist Geil... i wish

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Demnächst im Kino - Sammelthread
Vorheriges Thema anzeigen: DD2 - soll dass wirklich die wahrheit sein?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.