Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: DD-Skript auf deutsch

Gloimann
Verfasst am: 22.06.2007, 16:31
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
ich mach das wahrscheinlich erst in den ferien, ist das okay?
flamic
Verfasst am: 27.06.2007, 22:05
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
klar Wink
Dan
Verfasst am: 31.07.2007, 22:46
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Ich war jetzt einen Monat weg im Urlaub, werd das auch so bald wie möglich fertig machen! Wink
Donna Darko
Verfasst am: 31.07.2007, 22:52
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
*hust*

lol, das skript! ... hab ich ja ganz vergessen... Rolling Eyes

ich muss zurzeit sehr viel arbeiten, deshalb dautert das noch ne weile, schätz ich...

aber irgendwie is der gute flamic-saurus eh zurzeit nicht da Crying or Very sad
flamic
Verfasst am: 01.08.2007, 23:29
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
ich war gerade 2 wochen im urlaub und deshalb nur selten im forum ... bin jetzt aber wieder da ... also könnt ich jetzt Übersetzungen online stellen, sofern jemand schon was fertig hat Wink
Donna Darko
Verfasst am: 02.08.2007, 13:56
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
@flamic:

ah, du lebst! Very Happy Wink

ich muss gucken, wann ich das schaffe mit dem skript, ich muss so viel arbeiten im mom und ab nächster woche hab ich wieder schule... Crying or Very sad (warum gibt's hier keinen kotz-smiley? Wink )

oje, heute nacht wirds voll!
wenn ichs schaffe, dann versuch ich online zu sein, hoffentlich bricht der server nicht zusammen! Idea Confused Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko - Urfassung von 1900 ;-)
Vorheriges Thema anzeigen: Alternativer Soundtrack
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.