Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: DD auf Deutsch oder auf Englisch

DD auf welcher Sprache?

Deutsch  
61%
  [ 8 ]  61%
 
Englisch  
38%
  [ 5 ]  38%
 

Stimmen insgesamt : 13
Bunny Rabbit
Verfasst am: 10.08.2007, 05:58
Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 5
Ich wollte mal Fragen, auf welcher Sprache ihr DD gesehen habt und welche euch besser gefällt.

Ich habe ihn das erste mal auf Russisch gesehen mit Englischen Untertiteln,
dann mal auf Englisch ohne Untertitel, dann mal auf Deutsch und vor ein paar Wochen hab ich mir den Englischen Directors Cut gekauft (Um 2 Pfund ~ 3,5€)

Mit Untertitel is es auf englisch meiner Meinung nach genial.
Die Stimme von Frank is einfach nur geil.
Hab dann vor ein paar Tagen auf VOX den nicht Directors Cut gesehen (2 mal, Wiederholung) und war ehrlich gesagt schockiert über Frank's Stimme.

Wie geht es euch mit diesem Thema?
ohyeah
Verfasst am: 10.08.2007, 06:37
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hallo,
ich hab ihn mir erst mal mit den englischen Audiokommentare von R.
Kelly angesehen und dann auf Deutsch und zuletzt auf Englisch Wink

Verstanden habe ich ihn erst, als ich ihn durchträumt habe. Rolling Eyes

Just joking! Very Happy

Willkommen im Club ...

Привет,
я имею его мне только однажды с английскими аудиопримечаниями от R.
Келли уважаемо и тогда по-немецки и в конце концов по-английски Wink
Я только Понял его, когда я грезил о нем тогда.

Только удовольствие! Very Happy

Добро пожаловать в клуб...


Ich komm mit der deutschen Fassung ganz gut klar. Finde ich am Besten!
Mit Franks deutscher Stimme hatte ich auch nie Probleme.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.08.2007, 13:10
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Kuk lieber die deutsche Tonspur, da versteh ich mehr. Muss aber auch zugeben das die Stimme von Frank auf Englisch geiler klingt.
Bunny Rabbit
Verfasst am: 10.08.2007, 20:51
Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 5
Ich muss zugegeben, dass die 2 Mal Deutsch auf VOX vom Verstehen notwendig waren.
Jetzt versteh ich langsam aber besser Englisch, also brauch ich die Untertitel auch bald nicht mehr, ausserdem weis man eh schon ungefähr, wass die sagen und verstehts so besser.

Aber auch Donnie's Stimme auf Deutsch...
Andûril
Verfasst am: 10.08.2007, 21:19
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Ich hab ihn bis jetzt leider nur ein Mal auf Deutsch gesehen, war sicher auch besser so, auf Englisch hätte ich ja noch weniger von der ganzen Sache verstanden als ohnehin schon. Wink
Die Synchro von James <3 ist ganz in Ordnung, aber an das Original kommt keiner ran! Very Happy
Bunny Rabbit
Verfasst am: 26.08.2007, 21:45
Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 5
So, hab jetzt den DC auf Deutsch gesehen.
Franks Stimme ist besser, wobei sie noch immer nicht an das Original rankommt.
Sie klingt irgendwie nur bedrohlich und nicht nur... wie ein Hase aus der Zukunft. Finde ich.
Aber Jakes/Donnies Stimme is noch immer unpassend.
JaRaDa
Verfasst am: 26.08.2007, 21:52
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich mag seine Sinchronstimme, ist aber auch geschmackssache Wink
franconia
Verfasst am: 26.08.2007, 23:30
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Ich hab zuerst ein paar Ausschnitte auf Englisch gesehen... ging soweit auch ganz gut...
Aber komplett gesehen hab ich DD zum ersten Mal auf deutsch... dabei blieb es dann auch, da mein Englisch nicht gerade das Beste ist... Rolling Eyes

Andererseits denk ich mir, dass ich ihn mittlerweile ruhig mal im Original angucken könnte, da ich ja eh jede Szene schon fast auswendig kenne... Very Happy
Dan
Verfasst am: 27.08.2007, 12:08
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Donnies Stimme ist auf Deutsch große scheiße...
ich mag sie überhaupt nicht!

Ich seh mir lieber die Original-Fassung auf English an Wink Wink
Donna Darko
Verfasst am: 27.08.2007, 19:04
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ich gucke mir den film auch lieber auf englisch an, obwohl ich donnies deutsche synchronstimme besser finde als jakes originale!

aber ich finde, dass solche "nicht-hollywood"-filme immer etwas mehr atmosphäre haben, wenn man sie im originalton guckt.

bei filmen mit berühmten schauspielern ist es meist so, dass sie immer die gleiche synchronstimme haben, man sich so schon an die deutsche gewöhnt hat und die somit auch besser findet.


übrigens hab ich den film schon so oft aufenglisch gesehen, dass ich mich während meiner facharbeit erst wieder an die deutsche version gewöhnen musste! Wink
Gloimann
Verfasst am: 27.08.2007, 19:21
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Die Deutsche Version ist teilweise irgendwie ziemlich mistig find ich. Auf Englisch mit deutschen Untertiteln ist ja wohl am besten.
JaRaDa
Verfasst am: 27.08.2007, 20:47
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Bin ich den auf einmal der einzige, der die Originalversion nicht besser findet? ich kann englisch dafür einfach nicht gut genug, und es macht mir so keinen Spass... Rolling Eyes
hannibalector
Verfasst am: 27.08.2007, 21:51
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Voerde
Im Englischen ist Franks Stimme auf JEDEN Fall besser, aber die dt. Fassung schaue ich lieber als die englische.
Dan
Verfasst am: 28.08.2007, 19:22
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
dafür find ich Kitty gleich gut, in beiden Variationen...haben sie gut gemacht Very Happy Very Happy
franconia
Verfasst am: 28.08.2007, 21:19
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Bin ich den auf einmal der einzige, der die Originalversion nicht besser findet? ich kann englisch dafür einfach nicht gut genug, und es macht mir so keinen Spass... Rolling Eyes

Nö, biste nicht... mir geht´s ja genauso... Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.