Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: DD auf Deutsch oder auf Englisch

DD auf welcher Sprache?

Deutsch  
61%
  [ 8 ]  61%
 
Englisch  
38%
  [ 5 ]  38%
 

Stimmen insgesamt : 13
aberjungesfraeulein
Verfasst am: 30.12.2007, 19:01
Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 1
HAAAA: Hilfe!!

Ich hab ein blödes Problem, welches sich scheußlicher Weise wie folgt gestaltet:
Bei meiner einfachen Single-Disc Version kann ich die Sprache NICHT auf Englisch umschalten. Bei diesem kleinen Kasten auf der Rückseite der Dvd-Hülle ist zwar angegeben dass man sowohl Deutsch als auch Englisch wählen kann, aber das geht bei mir nicht. Ich kann zwar Untertitel und Ton wählen aber keine Sprache. Diese Option ist einfach komplett futsch im Menü..

Die Fernbedienung meines Dvd-Spielers hat auch keine Language-Taste und ich hätte den Herrn Darko doch gerne in meinem General Language Course an der Uni vorgestellt.. so ein Mist Sad

Hat jemand mit der Dvd Version das gleiche Problem?
Oder vielleicht sogar eine Lösung??

Vielen Dank!!
JaRaDa
Verfasst am: 30.12.2007, 20:45
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Meine ist einwandfrei, kannst du die DVD eventuell noch reklamieren lassen? Wenn nicht würde ich mir die englische Version einfach runterladen, hast schliesslich ein Recht darauf. Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 30.12.2007, 21:09
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Schon auf nem andren Player oder mal am PC Versucht?
Gloimann
Verfasst am: 30.12.2007, 21:20
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ganz einfach: DoppelDisc DC kaufen ^^ (der wohl konstruktivste Vorschlag ...)
JaRaDa
Verfasst am: 30.12.2007, 21:41
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Directors Cut ist aber lang nicht so gut wie die Kinoversion... Wink
Gloimann
Verfasst am: 30.12.2007, 21:55
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Directors Cut ist aber lang nicht so gut wie die Kinoversion... Wink

Papperlapapp.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 30.12.2007, 22:00
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Genau tu mal lieber die Collectors Edition Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.