Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Das zweite Ende?!

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 10:21
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
2810
» 13.07.06 20:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Welchen Sinn hat die Tatsache, dass am Ende des Filmes noch einmal alles zurückgespult wird und er ohne den Tipp Franks dann durch die Turbine um´s Leben kommt?Soll dadurch sozusagen
verdeutlicht werden:Er wurde vor sich selber geschützt...er sagt ja selbst "wie schön wäre es wenn ich all die negativen ereignisse umkehren könnte" ...(dann fliegt er ja durch diese
komische sturmwolke und es kommt zum sprung auf den 2.oktober morgens nach dem unglück)....soll dies ein apell an die allgemeinheit sein mit der aussage:,,Irre müssen ausgembremst werden, denn es ist besser für SIE und die Allgemeinheit generell".

wäre super wenn mir jemand diese umkehr zum ende des filmes erläutern könnte....ansonsten derbe geiler film



The Dead Receiver
» 14.07.06 13:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

So, ich mal wieder
Das Zurückspulen soll deutlich machen das der ganze Film(jedenfalls fast) nur in einem Tangentenuniversum gespielt hat. Somit währe das Ende des Zurückspulens der Anfang des Tangentenuniversums.
Jo.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Der Mensch???was ist das???Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen: Beweis gegen Zeitreisen
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.