Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Das Ende ist NICHT unlogisch.

Dark0o
Verfasst am: 31.03.2010, 15:25
Anmeldedatum: 31.03.2010 Beitrge: 1
Also.
Da viele denken wenn Frank hätte Donnie von anfang an sterben lassen wäre alles genauso verlaufen.
Das stimmt aber nicht Polizei
Wenn frank donnie nicht geweckt hätte, würde die komplette Erde untergehen.
Die Turbine Hat ein Loch in die 4te Dimension gerissen. (instabil)
Donnie wäre auch nicht gestorben, da die Turbine in der 4ten Dimension (TU) ist. Nach 26 tagen oder was der hase genau gesagt hat, wäre das loch von der 4ten dimension so instabil geworden, das es Die menschheit vernichtet hätte. Also ist donnie in die 4te dimension gereist um die turbine wieder dort rauszuholen damit die 4te dimension wieder geschlossen ist.
Ihr müsst euch das so vorstellen das die Story 2 ja 2 mal eine zeitschleife durchwandert (Im film sieht man nur die zweite) und nach dem zweiten mal wenn die story wieder am anfang ist wird sie umgeschient auf das normale ende.

Folgendes wird schwer für mich zu schreiben, da es sehr schwer vorzustellen ist, aber dennoch logisch wenn man bei einer zeitreise alles beachtet.

Für mich gibt es nicht 2 franks sondern 3!
Die story rundfahrt geht los, der tote Frank aus der Zukunft, (der eigentlich garnicht existieren dürfte) Brachte Donnie dazu Den lebenden Frank zu töten, sodass der tote frank überhaupt erstmal existiert.
Nun fragt ihr euch wie kann es sein das etwas was nicht existiert sich selbst zum leben erweckt (oder tot in diesem fall). Ganz "einfach". weil es die zukunft ist. Wenn wir ein zukunftsportal hätten und es würde irgentein xbelibieges monster herauskommen, ((welches nie existiert hätte wenn es nicht aus dem portal gekommen wär), dann muss dieses irgentwann erschaffen werden.

Nun ist die erste Schleife vorrüber.
Der nun existierende tote frank ist der im film gezeigte.
Ich weiß, ich versteh selbst kaum was ich schreibe .. ich bin nicht in der lage meine gedanken klar auszudrücken, weil es dafür keine wörter gibt
leNna
Verfasst am: 25.08.2010, 13:59
Anmeldedatum: 25.08.2010 Beitrge: 2
Wie das Ende ergibt jetzt so mehr sinn? Du merkst schon, wie unsinnig das zum teil sich anhört? Idee

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Der Film ist Sinnlos
Vorheriges Thema anzeigen: Warum Frank? Und wie?
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.