Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Der Film ist Sinnlos

Mattek187
Verfasst am: 23.09.2010, 13:36
Anmeldedatum: 23.09.2010 Beitrge: 1
Also dieser dämliche Hase taucht auf und sagt er soll ihm folgen damit DD nicht stirbt ok.. Gut dann verlässt er das Zimmer und ihm passiert nichts. Aber nach dem die Turbine abgestürzt ist, braucht der Hase doch gar nicht erst wieder aufzutauchen oder ? Donnie Würde einfach weiter leben er würde das Mädchen nie kennenlernen. Somit würde er den Freund seiner Schwester nie erschießen. Er würde keine Waffe finden und alles wäre gut.

Die 2. Sinnlose Sache ist folgende..
Die Turbine stürzt ab ( also jetzt am Ende des Films wo Donnie stirbt und alle überleben ) und ich hab halt bei der offiziellen Interpretation gelesen, dass dieses fette Mädchen dann im Flugzeug sitzen würde und nicht die Schwester mit der Mutter weil sie gar nicht teilgenommen hätte weil sie traurig ist weil Donnie tot ist. Aber genau das ergibt keinen Sinn!! Die Turbine fällt ab und das dicke Mächen stirbt im Flugzeug. WIE KANN ES DANN AN DEM WETTBEWERB ( an dem die Schwester aufgrund der Trauer wegen Donnies Tod nicht teilnehmt) TEILNEHMEN?? SIE IST DOCH TOD?? Wie soll das gehen?? Wie kann sie teilnehmen und nach Las vegas fliegen ? Wenn sie doch im Flugzeug gestorben ist ??

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Bild 90 Grad verdreht
Vorheriges Thema anzeigen: Das Ende ist NICHT unlogisch.
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.