Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Logikfage

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:55
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Donald Dunkel
» 04.06.06 12:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Mein bisheriges Verständnis zum Film:

IM PU gerät eine Turbine in ein Wurmloch und wird in ein TU geschleudert. Im TU schlägt die Turbine in Donnies Haus ein.

Warum existiert der manipulierte Frank zu diesem Zeitpunkt denn? Donnie hat in doch (noch) nicht ermodert, wenn Donnie die Turbine trifft wird er auch nie die Chance dazu haben.
Der MT Frank exisiert also nur weil er Donnie rettet. Er erschafft sich also selber - ist das nicht unlogisch?




Frank 2
» 04.06.06 16:53 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, wenn es um Zeitreisen geht, ist alles unlogisch und auch wieder nicht.



icke
» 06.06.06 19:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht ist der MT Frank auch nur der Beweis dafür das seine "Falle" in der Zukunft geklappt hat, falls man versteht was ich meine. Vielleicht ist auch alles vorherbestimmt und deswegen kann er schon existieren, so nach den Zeitpfeilen-aus-der-Brust-mäßig!



???
» 09.06.06 00:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

schon mal jemand dran gedacht, dass frank vielleicht der zeitreisende ist und donnie der mannipulierte tote? ich weiß ja selber nicht aber die idee kam mir grade so. so könnte es sein, dass frank donnie eine falle gestellt hat, denn er leitet ihn ja dort hin, zumbeispiel mit dem zettel am kühlschrank "frank was here went to get beer" und donnie ist der der durch die turbine aus dem alternativ universum stirbt. der tot von frank könnte also als falle, von ihm selbst inszeniert sein. und donnie kann als manipulierter tote mit frankf in kontakt treten, so wie es im buch philosophie des zeitreisenden beschrieben steht.??? hmm keine leichte kost dieser film!



MrKacuklav
» 18.06.06 19:46 « Davosho@haefft.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ja aber donnie bringt doch den echten frank am ende des "zeitkreises" um. also existiert er bereiz.
man muss bischen darüber überlegen. aber ich hoffe dass ich richtig liege^^, weil ich den film ca. 30 mal gesehen habe^



???
» 19.06.06 04:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

was ich meinte war, dass er ihn vielleicht gar nicht umbringt, sondern franks tod ja nur inszeniert war.
aber tut auch nix zur sache die spontane , aus übernächtigtem flash entstandene theorie ist sowieso schon längst wieder verworfen und von mir selbst widerlegt.
völliger nonsens! verschwende bloß keine zeit darüber nachzudenken!

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Bild bei Psychiaterin?
Vorheriges Thema anzeigen: Frank tötet. Aber Wen?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.