Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Beim Essen

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 15:20
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Bukini
» 14.09.04 13:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi ich hätte da mal eine Frage:
Beim Essen am Anfang wo die Familie über Dukakis usw diskutieren, kommt das thema mit dem werfen (oder so) auf. Meine Frage: warum regen sich alle auf als Donnie auf die Frage der Kleinen Schwester wann sie denn werfen dürfte antwortet "Nicht vor der 8. Klasse".
Ich meine es kann doch sein dass donnies Mutter die Ältere Schwester auch sehr früh bekommen hat. Und da die Schwester in franks alter ist, kann s ja auch sein das er der Sohn vom verfluchten Frank ist, oder was meint ihr???



Potentat
» 15.09.04 21:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, es spielt einfach nur auf die momentane situation in den USA an, dass die kinder ( laut der eltern) zu früh sex haben!
dort hat durchschnittlich jede zweite 15 jährige schon sex gehabt! das ist natürlich ein tabuthema! und da man in deren 8. klasse etwa 15 ist, wird donnie der "maulökorb" aufgesetzt

mfg Potentat

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Cooles Forum, kennt ihr K-PAX?
Vorheriges Thema anzeigen: Wahre Geschichte?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.