Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Wahre Geschichte?

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 15:20
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
MaxMandl
» 14.09.04 20:57 « max.mandl@gmx.at

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf der offiziellen HP nicht sehr weit gekommen, aber ich hab einiges gelesen und so frage ich mich jetzt...hat die geschichte irgendeinen (teils) wahren hintergrund oder einen weitaus tieferen sinn?

gute N8, max

s.
» 15.09.04 12:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich dachte immer, es sei blödsinn, dass in us-filmen immer eine "555" in den telefonnummern vorkommt, damit niemand telefonisch belästigt wird, aber es scheint WIRKLICH leute zu geben, die zwischen fiktion und wirklichkeit nicht unterscheiden können...

laut den infos zur dvd ist der film/der regisseur durch einen flugzeugunfall/turbinenabsturtz in dessen heimat (bei dem ein haus zerstört wurde) zur handlung des filmes inspiriert worden, aber ich denke nicht, dass es freak-hasen gibt- dies ist ein SPIELFILM, keine DOKU....

Almqvist
» 15.09.04 12:47 «

Ich denke, du kommst auf diese Vermutung, wegen der Zeitungsartikel usw. ?
Das ist doch alles nur gestellt

MaxMandl
» 15.09.04 19:43 «

Na klar ist der Hase auswuchs eines kranken (aber genialen) Hirns, aber mich hat halt die sache mit dem Flugzeug iritiert...man findet ja einiges im internet-aber halt auf auf den ersten blick nicht mit DD in verbindung stehenden seiten- darüber und da wusste ich halt dann nicht, ob wahr oder gestellt....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Beim Essen
Vorheriges Thema anzeigen: Ironie durch Gewalt
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.