Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: verbesserungsvorschläge für das forum

Frank
Verfasst am: 16.07.2006, 00:18
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 53
falls es jetzt noch möglich ist, würd ich gern noch ein verbesserungsvorschlag bringen: ich würde gerne einen unterforum hier haben mit dem titel: kritik zum film!!!
was is mit euren vorschägen
flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 21:56
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Deine Idee wurde soeben umgesetzt ...

Da wird es bestimmt morgen den ein oder anderen geben, der sich hier mal Luft machen möchte Very Happy
karolherbst
Verfasst am: 08.08.2006, 11:55
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
1.Signatur
2.Moderatoren und Admins unten farblich unterscheiden
3.Attachments(wenn jemand nicht weiss was das ist, dann fragt mich)
flamic
Verfasst am: 26.08.2006, 00:00
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
1. Auf Signaturen habe ich bewusst verzichtet, da sie die Themen nur unnötig in die Länge ziehen und eigentlich keinen praktischen Nutzen erfüllen.
2. Meinst Du im Bereich: "Wer ist online?"? Können wir machen.
3. Attachments sind Anhänge. Soviel weiß ich schon mal. Und wozu sind die im Forum gut?
flamic
Verfasst am: 28.08.2006, 19:03
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
So ... Punkt 2 ist umgesetzt Very Happy
don_machat
Verfasst am: 24.09.2006, 20:34
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
Ich will ja nicht wieder klagen aber...

es wär vielleicht sinnvoller Großforen mit mehreren Unterforen zu machen also einfach alles etwas übersichtlicher zu gestelten... falls ich verstanden werde^^

als Vorlage nehm ich immer mein Stammforum ich will ja nicht schon wieder werben aber ich find das hier sehr geordnet. Wink

also nur vielleicht... könnte ja das Forum bald besser aufgebaut sein... oder?
flamic
Verfasst am: 25.09.2006, 12:52
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
hi,

meinst du das "South Park Gemeinschaftsforum" ... sieht wirklich sehr schön übersichtlich aus Very Happy

im moment bin ich noch mit Donnie-Darko.De beschäftigt (kann noch ein bißchen dauern ... ist sehr viel zu tun). wenn die seite durch ist wollte ich mich mal ans forum machen.

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchtest du weniger oberthemen. ich wollte eh die anzahl der unterthemen reduzieren indem ich einige unterforen zusammenfasse.

dann soll noch das design des forums an das neue design der seite angepasst werden ... nicht zu vergessen ist auch, dass das ganze forum auf den donnie-darko.de-server zieht, so dass die adresse nachher "donnie-darko.de/forum" heißt.
flamic
Verfasst am: 25.09.2006, 13:02
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
bist du durch zufall der hier Very Happy

SpOiK
Verfasst am: 25.09.2006, 20:34
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Wien
flamic hat Folgendes geschrieben:
bist du durch zufall der hier Very Happy



Nein, das ist der Ava von der Frau Admin Wink
flamic
Verfasst am: 25.09.2006, 21:04
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
wohl auch DD-Fan Very Happy
don_machat
Verfasst am: 26.09.2006, 18:27
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
jop. wegen ihr bin ich überhaupt auf den film gekommen Wink
Dannie Darko
Verfasst am: 28.10.2006, 18:41
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
wie wär's mit unterforen wie zb "musik", "filme/tv" etc, also dinge, die gar nichts mit donnie darko zu tun haben.. würde es ganz interessant finden, sich mit anderen donnie darko fans auch über so was auszutauschen - in einem extra forum Wink
flamic
Verfasst am: 28.10.2006, 19:43
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
mhh ... eigentlich wollte ich die Anzahl der Foren demnächst drastisch reduzieren. reicht dafür nicht der Offtopic-Bereich?
ohyeah
Verfasst am: 28.10.2006, 19:53
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
wie wär's mit unterforen wie zb "musik", "filme/tv" etc, also dinge, die gar nichts mit donnie darko zu tun haben.. würde es ganz interessant finden, sich mit anderen donnie darko fans auch über so was auszutauschen - in einem extra forum


@Dannis Darko:

Ich denk mal, da würde es mir schon reichen, wenn ich weiß, wo
Du dich sonst noch so rumtreibst.

Können wir ja dort weiterdiskutieren ... Very Happy Wink Smile

Zeige mir wo Du bist und ich sage Dir, wer Du bist :o)
Musik, Filme und Zeitgeschehen aus den 80ern ist alles, was ich hier im Forum ertragen würde Wink
... ich denke, dass Forum sollte sich auch weiterhin ausschließlich mit der
Thematik "Donnie Darko" befassen. Zu allem anderen, gibt es ja
genügend andere Plattformen im Internet, wo man sich treffen und austauschen kann bzw. könnte.

Ein Link, im Kennenlern-Thread wäre doch z.B. ne Idee.

Ist nur meine Meinung - entscheiden muss ich das ja zum Glück nicht Wink

Was hörst Du denn gerade ...

Ich habe vorhin auf SAT1 einen interessanten Bericht gesehen!

Thema: "Die 80er sind wieder im kommen ..."

Und jetzt suche ich den Musik-Clip, den die da gespielt haben Sad

DJ Dennis Christopher ... ft. Michael Jackson und - shit, ich find den einfach nicht Confused Crying or Very sad Sad Confused Crying or Very sad Wink
JaRaDa
Verfasst am: 28.10.2006, 20:24
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich find man sollzte immer in der Zeit leben, in der mann gerade ist, sonst zieht sie ohne einen weiter, und wacht eines tages genauso unempfänglich gegen alles neue auf, wie unsere Eltern...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Neues Forum-Design ist online
Vorheriges Thema anzeigen: www.donnie-darko.de/forum :-)
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.