Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Allgemeine Kleinigkeiten....

martin.C64
Verfasst am: 23.07.2008, 02:03
Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 2 Wohnort: DD
1. dieses bild: als seine komische therapeutin ihn hypnotisiert is ein bild zu sehen das aus "kacheln" besteht dies wurde erst wesentlich später "mode" also entweder is die gute ne trend setterin oder da liegt ein regie fehler vor...

2. hab ich gerade auch das erste mal gesehen: als gretchen bei der party klopft und die beiden hoch gehen steht da so ein typ mit sido maske (ok nicht original aba ählich)... sollte der typ aus berlin sich echt von diesem kleinem ausschnitt inspierieren lassen haben??? naja soviel intelligentz traue ich ihm dann doch nicht zu aber es ist schon irwie komisch....

3. gaaaaaaaaaaaaaaanz weit hergeholt: der regisseur von DD soll angeblich ein fan von Metropolis sein... was ein hinweis auf das doppeldecker bild an der wand von der therapeutin sein könnte is aba wie gesagt ganz weit hergeholt und nur ne theorie aus meinem eh verwirrtem kopp Very Happy
martin.C64
Verfasst am: 23.07.2008, 02:23
Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 2 Wohnort: DD
wieso ist das klavier perfekt gestimmt (in grandma death´s haus)??? ehrlich ich habs überprüft unser flügel klingt genauso wie das ding in dem haus und der wurde letze woche gestimmt... nicht das jetzt ein falscher gedanken aufkommt ich liebe diesen film und ich will ihn auch nicht "auseinandernehmen" aber es ist doch ok fragen zu stellen.. klar es ist nur ein film und der muss nicht alles erklären können aber ich will das alles einfach mal verstehen... das grobe hab ich jetzt kapiert aber diese kleinen unterschwelligen anspielungen ergeben mit sicherheit auch einen sinn..
Gloimann
Verfasst am: 23.07.2008, 09:03
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Sido ist intelligenter als er immer tut ^^ Ich glaube er verarscht die ganze Zeit nur sein Publikum ^^
Ist diese Sido-Maske nicht sone Wrestling-Maske?

Das Bild in Dr. Thurmans Büro ist von einem/einer gewissen Jay Kelly und heißt Glance. Mehr weiß ich darüber auch nicht.
http://www.jkfineart.com/
Oh Dae-Su
Verfasst am: 23.07.2008, 18:11
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ne also die Maske sieht anders aus, hat auch irgendwie so nen goldenen glanz bei DD find ich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Mein bescheidener Senf
Vorheriges Thema anzeigen: Fast logisch
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.