Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Zeitschleife

timewarp
Verfasst am: 16.01.2010, 03:33
Anmeldedatum: 16.01.2010 Beitrge: 3
Hallo Zusammen!
Kurz bevor Donnie sich »erschlagen lässt« lacht er sich einen ab. Warum?
Mensch, Donnie knew what irremediable would `ve come... Kein Ausweg.
Frank der metaphorische Todbringer im Hasenstrampler ( genial grausam inszeniert) weiß doch auch nicht, daß er die Löffel abgeben muss... und ist doch gerade deswegen so unbedingt furchteinflößend. Die Message ist was wäre wenn: DU wüsstet. Und du wüsstet nicht nur gleichzeitig was kommt, sondern dass egal was kommt, du nicht entkommen kannst. Und weil du weißt es kommt so, legst du dich auf die Wiese. Und weil du weißt es kommt so verdrängst du es. Und weil du weißt es kommt so, willst du herausfinden warum. Und weil du weißt, wirst du wahnsinnig, und weil du weißt....
und weil du weißt und weil du weißt.... Donnie stolpert bevor er das mykonomische Zucken hat. Donnie sieht das Leben an sich vorbeiziehen, bevor er abdankt. What a crazy stuff! Hat mich derartig begeistert, daß mich die Idee dieses Films noch heute aufregt. Mfg
Skyped
Verfasst am: 31.01.2010, 18:07
Anmeldedatum: 30.01.2010 Beitrge: 5
Ja, bin auch sehr begeistert und eigentlich nur durch zufall über den film gestolpert. Fands sehr angenehm ma wieder so einen guten independent-film zu sehen. Schon nicht schlecht, was da mit so einem kleinen budge und in kürzester zeit zustandengekommen ist.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Die Turbine
Vorheriges Thema anzeigen: Warum lässt DD sich von der Turbine "erschlagen"?
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.