Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Interpretationen

Thema: Zeitreise

timewarp
Verfasst am: 16.01.2010, 03:00
Anmeldedatum: 16.01.2010 Beitrge: 3
Das zentrale thema das films ist die Zeitreise.
Die vision, die Nabelschnur an der Plazenta der Zeit.
Wie als Säugling hineingesogen zu werden ins Leben, oder in die scheinbar
unabenderliche Zukunft. Wer, der das erfährt wird nicht schizophren, wahnsinnig oder irgendwie merkwürdig ?
Let`s do the timewarp again...
Warum macht ihr euch alle so verdammt viele Gedanken?
Ihr seid kreativ und offen und ihr seid gekitzelt, von irgendwas.
Was ihr darüber schreibt ist tausendmal interessanter, als das was der Regisseur sich dabei gedacht hat. Danke für die Inspiriation.
ohyeah
Verfasst am: 16.01.2010, 03:14
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Nabelschnur, Plazenta, Säugling, Zeit, ...

Jedes erwachen ist ein "neu geboren werden" Wink

Wenn man sich dieses Baby und sein erwachen ansieht und versteht,
dann ist es, als würde man selbst neu geboren, als würde man
zum ersten mal erwachen Idea

Inspiration - gibt es etwas schöneres und wichtigeres auf Erden?!

Für mich nicht ... Musik

http://www.youtube.com/watch?v=3wNP20GexOc
timewarp
Verfasst am: 16.01.2010, 04:07
Anmeldedatum: 16.01.2010 Beitrge: 3
Hallelujah! Danke, Mann oder Frau, Mensch!
Ich finde es echt genial, als jemand der sich wiederfindet in solch düsteren Geschichten - und das bin ich nun mal - I`m the glad one - dass sich immer noch Foren oder Seiten auftun, wo ich hängen bleib und meinen Senf dazu geben mag. Der Film hat meinen Film damals strange beeinflusst. Und ist mir bis heute ( ist cineastisches Pflichtwerk in meiner Library) so sehr im Gedächtnis haften geblieben, dass ich mich heute spontan hier angemeldet hab, weil ich die Diskussionen und die Menschen dahinter enorm interessant finde. Grüße an Alle

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: SO könnte es sein....
Vorheriges Thema anzeigen: p.o.t.t. ein axiom?
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.