Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Woher die Info, dass Frank der Freund von Elizabeth ist?

traxx555
Verfasst am: 28.01.2011, 13:39
Anmeldedatum: 27.01.2011 Beitrge: 4
Hallo!

Es heißt immer Frank ist der Freund der Schwester von DD, aber ich finde einfach die Stelle nicht wo das vorkommt. Hab schon danach gesucht, es heißt bei der Halloween Party, hat wohl mit dem Zettel (..beer) am Kühlschrank zu tun. Aber finde Frank da nicht erst später wieder als er erschossen wird

Bitte um Hilfe und genaue Beschreibung der Szene wo das ist, danke!


Gruß
ohyeah
Verfasst am: 28.01.2011, 20:10
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://darkomovie.proboards.com/index.cgi?action=display&board=disc&thread=656&page=1#10490

http://www.imdb.com/title/tt0246578/faq#.2.1.70



(Director's Curt)

Richard Kelly sagt es in einem der Kommentare.

lg, oh
traxx555
Verfasst am: 29.01.2011, 17:19
Anmeldedatum: 27.01.2011 Beitrge: 4
Super vielen Dank. Hab mir deine Links angeschaut.
Ich hab nur nicht den DC gesehen. Sondern die grottige Blu Ray (sorry aber ist ja nichtmal DVD quali weder Ton noch Bild). Deswegen fiel es mir wohl schwer (ists dann überhaupt möglich? Weil an die Szenen die bei imdb beschrieben sind erinnere ich mich nicht).
Aber nun zu deinem Bild, allein dass sie nach Frank frägt, macht sie ja noch nicht zu seiner Freundin.

Oder war das so gemeint, das danch kommt bzw. dazu war ein Kommentar?

Gruß
traxx555
ohyeah
Verfasst am: 29.01.2011, 17:41
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
So richtig wissen wird man's nie ...



(Director's Cut)

"Das ich mit dir (?) zusammensein kann, deswegen mach ich ein Jahr frei"

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht, auch dass kann man interpretieren wie man möchte.
traxx555
Verfasst am: 31.01.2011, 21:43
Anmeldedatum: 27.01.2011 Beitrge: 4
Ich danke dir vielmals, nun versteh ich's!

Gruß

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Frage zum Film
Vorheriges Thema anzeigen: Detailaufnahme des Auges
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.