Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Frage zum Film

Anon123
Verfasst am: 20.02.2011, 21:12
Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 1
Hi, habe ich den Film richtig verstanden?

Am Anfang stürzt die Turbine in Donnie's Zimmer, und er wäre gestorben, wenn der Hase nicht da gewesen wäre. Aber stattdessen rettet ihn der Hase Frank, um dafür zu sorgen, dass die Turbine in Donnie's Zimmer landet.

Aber wieso gibt es Frank, wenn die Turbine Donnie sowieso getötet hätte?
Er hat ja Donnie vor der Turbine gerettet, Donnie ist durch die Zeit gereist, und ist am Ende gestorben. Aber ohne Frank wäre es auch passiert oder? (Also, wenn Donnie nicht seinetwegen aus dem Haus gegangen wäre)

Kann mir das jemand erklären?
Danke für Antworten!
JaRaDa
Verfasst am: 21.02.2011, 16:14
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Hast alles richtig verstanden Wink

Wieso das ganze Wurmloch überhaupt entstanden ist, ist nicht bekannt. Es kann ein Eingriff Gottes gewesen sein, ein Geschenk an Donnie um seinen Tod zu verstehen. Oder einfach ein Zufall, das Wurmloch ist zufällig einfach dort entstanden.

Oder man interpretiert das Ganze als Donnies Traum bevor er stirbt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.