Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Forum

Thema: Wieso wurde mein Thema verschoben?

ohyeah
Verfasst am: 23.12.2006, 18:13
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@flamic: Du bist anscheinend nicht richtig ausgelastet Wink

Meine Umfrage nach "Sonstiges" zu verschieben empfinde ich
als Angriff auf meine Freiheit "Donnie Darko" zu interpretieren
wie ich es möchte!

Donnie Darko ... ursprünglich dachte ich ja, es sei der Traum
eines Sterbenden ...
Diese Interpretation wurde von Dir gelöscht ...!!! Sad

Jetzt sage ich: Donnie Darko ist gestorben und lebt umittelbar in einem
späteren - zeitlich nicht definierbaren - Tangentenuniversum weiter.
(P.O.T.T. ---> Zeitreise)
Das ich mich mit meiner Interpretation unter Sonstigem wiederfinde,
zeigt mir nur eines. Jegliche Interpretation die vom P.O.T.T.
abweicht ist nicht erwünscht und wird gelöscht oder verbannt ?!

Meine Anwort: Wenn's Dich glücklich macht !!! Rolling Eyes

Und jetzt guck ich 'ne Runde Heidi!!!

http://www.feuereisunddosenbier.de/

Um mich abzureagieren!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
flamic
Verfasst am: 23.12.2006, 20:23
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Mensch ... da ist aber einer nicht wirklich in Weihnachtsstimmung Wink

Zitat:
Donnie Darko ... ursprünglich dachte ich ja, es sei der Traum
eines Sterbenden ...
Diese Interpretation wurde von Dir gelöscht ...!!!


Häh? Ist das schon ein bißchen her? Kann mich da nicht mehr dran erinnern. Wenn ich was lösche muss es schon derb daneben gewesen sein ... oder war das vielleicht ein Mod gewesen?

Zitat:
Meine Umfrage nach "Sonstiges" zu verschieben empfinde ich
als Angriff auf meine Freiheit "Donnie Darko" zu interpretieren
wie ich es möchte!


Wenn ein Admin oder Mod ein Thema in ein anderes Unterforum verschiebt, kann jeder weiterhin das Thema lesen und neue Beiträge schreiben. Also ist Deine Freiheit doch fast vollständig bewahrt, oder? Die Prüfung und ggf. notwenige Verschiebung der Beiträge in ein anderes "passenderes" Unterforum soll nur die Übersichtlichkeit im Forum erhöhen und ist natürlich subjektiv. Aber mal ganz ehrlich ... was ist denn daran so schlimm, das Thema ist doch noch da?

Zitat:
Das ich mich mit meiner Interpretation unter Sonstigem wiederfinde,
zeigt mir nur eines. Jegliche Interpretation die vom P.O.T.T.
abweicht ist nicht erwünscht und wird gelöscht oder verbannt ?!


Jegliche Interpretation von Donnie ist erwünscht und Zensur ist mir zu wider Very Happy Allderings ist die Zuordnung der Beiträge zu einem bestimmten Unterforen meist schwierig. Im Grunde hat fast jeder Beitrag was mit Interpretationen zu tun. Ich halte Deinen Beitrag im Unterforum "Sonstiges" aber für besser aufgehoben, insbesondere weil Du darin eine Umfrage gestartet hast die nicht so richtig zu "Interpretationen" passt ("Wie stellt Ihr Euch Donnies Dasein im Jenseits vor?")

P.S. Mal so ganz nebenbei ... mir fehlt es eh meist schwer Deine Beiträge zuzuordnen. Da verwundert es mich nicht, dass es da mal zu Unstimmigkeiten zwischen uns beiden kommen kann Wink

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.