Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Wie kommts...

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:40
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Zoul
» 05.06.06 01:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi

Also ich hab den film erst 1 mal gesehen und frage mich. Warum rettet Frank, Donnies leben ganz am anfang? Ist es nur damit donnie das artefakt zurückgringt? Iergendwie wäre es dann ja so das der tote frank gleichzeitig mit dem lebenden frank in einem Universum existiert, und donnie auf den weg bringt den noch lebenden Frank zu töten. Den er tötet ihn ja nur weil er gretchen überfährt. Wenn das nicht passiert wäre hätte er auch nicht donnie " den weg weisen können " das artifakt zurück zubringen. Etwas anderes das ich mich frage is, was haben die beiden typen in dem haus von der death verloren (einbrechen, The Destructors?)? Und warum kennt Donnie den Freund seiner eignen schwester nicht?

Naj auf jedenfall sorry wegen den fehlern im text, und seit gnädig mit mir




Tankwart
» 05.06.06 10:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wow..... du hast den Film sicher nur einmal gesehn?^^
Oder hast du dir schon ne Stunde lang das Forum durchgelesen?? :P
Wie auch immer, Frank rettet Donnies leben, damit dieser eben alle Menschen zurück ins PU bringen kann. Dazu muss er eben seine Falle stelln, da er sich ja selbst erst umbringen muss, damit er ihm helfen kann. Stimmt ja, was du gesagt hast.
Aber von wegen, dass Donnie nicht den Freund seiner Schwester kennt.... is ne gute Frage. Anscheinend interessiert es ihm einfach nicht, mit wem seine Schwester rummacht (ist ja sowieso sehr zurückgezogen). Naja, was anderes fällt mir da auch nich ein

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: The Destructors
Vorheriges Thema anzeigen: Bild in Gretchens Spind ?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.