Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Bild in Gretchens Spind ?

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:39
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
The Dead Receiver
» 19.05.06 21:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

In Gretchens Spind, den man in der Szene sieht, in der die Schule das erste mal von innen gezeigt wird, hängt ein Bild von zwei kleinen Kindern, es sieht so aus, als würden sie den Mittelfinger in die Kamera strecken ? Hat das vielleicht irgendeinen Hintergrund (Verwandt mit Gretchen) ?
.
Jedes Lebewesen dieser dieser Erde Stirbt für sich allein...



Tankwart
» 20.05.06 16:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

mhhhh.... hab gerade rumprobiert (gezoomt und so), kann aber auf dem bild überhaupt nix erkennen...




The Dead Receiver
» 21.05.06 15:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchs mal ohne zu zoomen, dann erkennt man es besser, aber leider immer noch nicht genug.
.
Jedes Lebewesen dieser dieser Erde Stirbt für sich allein...



JaRaDA
» 26.05.06 16:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wenns nich so deutlch gezeigt wird, hats wohl auch nix zu bedeuten...



Hopeless
» 26.05.06 16:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey hab mir das Bild mal genauer angeschaut und ich bin mir sicher das die kleinen den Mittelfinger heben. Is vermultlich nur ein joke. Bye Hopeless




Tankwart
» 28.05.06 11:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kann aber auch sein, dasses wirklich ein Hinweis sein sollte, der aber durch die Kameraführung nicht sichtbar geworden ist. Und da die Szene sowieso zu schwer war zum drehen, wollten sies nicht nochmal machen.
----> wenn wir den hinweis hätten, könnten wir möglicherweisse den ganzen film verstehn^^



Freddy
» 29.05.06 17:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

@ Tankwart:
Das, was du beschrieben hast, glaube ich wohl eher nicht. Wenn man wirklich will, dass ein Film gut wird, dann dreht man die dafür nötigen Szenen auch öfters mal. Ich denke, dass du deine Argumentation noch einmal überdenken solltest...



JaRaDa
» 29.05.06 19:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

Du brauchst doch nicht alles so ernst nehmen, ist doch blos ein Film



Tankwart
» 03.06.06 12:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

1. Die haben die Sequenz bestimmt schon 50x gedreht, hatten bestimmt wegen ner kleinigkeit keine lust mehr 50 weitere zu machen
2. das mit "wenn wir den hinweis hätten, könnten wir möglicherweisse den ganzen film verstehn^^" war sarkastisch gemeint; jeder weiss, dass jeder hinweis in dem film doppelt so viele neue fragen wie antworten bringt
3. nimms nich so ernst ^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Wie kommts...
Vorheriges Thema anzeigen: Manipulierter Toter?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.