Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Wer will Moderator werden?

JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2006, 22:36
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wer wird den nun Moderator? Flamic, mach mal Vorschläge... Gruss, JaRaDa
Frank
Verfasst am: 15.07.2006, 23:51
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 53
wie soll man das denn jetzt schon bestimmen können???
flamic
Verfasst am: 16.07.2006, 08:34
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
ich würde sagen wir warten noch ein bißchen ... es sollen erst mall alle hier ankommen ... bis zum 5.august sind die mods aber ernannt ... da fahr ich in den urlaub Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 17.07.2006, 08:11
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@flamic: Du darfst ja in Deinen wohlverdienten Urlaub ... !?

... und ab dem 6. ist hier der "Donnie" los Wink

Da machen wir hier Party!!!

Middlesex, Virginia, USA


Angeles National Forest, California, USA


VOX zeigt "Donnie Darko" als Free-TV-Premiere - am 6. August 2006 um 22.15 Uhr.


http://www.presseportal.de/story.htx?nr=841411&firmaid=6952

Für die Sammler und Jäger unter euch ...




Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wink


Zuletzt bearbeitet von ohyeah am 11.08.2006, 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
flamic
Verfasst am: 17.07.2006, 08:18
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Das wird dann die Bewährungsprobe für die neuen Mods Very Happy ... vielleicht fahr ich auch erst am 7.August los
(muss das WE wahrscheinlich noch arbeiten Sad) ... eigentlich darf ich nicht verpassen, wenn ganz unten im Forum steht:
"Insgesamt sind 20.000 Benutzer online: 6 registrierte, kein versteckter und 19.954 Gäste ... hoffentlich macht da der Sever mit Rolling Eyes
ohyeah
Verfasst am: 17.07.2006, 11:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Wiederholungen

30.07., 20:15, ATVplus Donnie Darko
07.08., 02:40, VOX Donnie Darko

Für alle, die den ersten Termin verpennt haben Wink





Falls das mit der Bildergrösse ein Problem ist ... sry! Rolling Eyes

Ich vermute doch mal, die meisten haben den Film eh auf DVD -
Falls ihn jemand per email weiterempfehlen möchte ...

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&vw=6&sidnr=34248360&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0340x00x00x00x00x00x00x00000000

Have Fun!

Keep smiling,
ohyeah Smile
flamic
Verfasst am: 17.07.2006, 11:29
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ich hab hier 3 verschiedene DVD´s stehen Very Happy:
1. Collector's Edition
2. Director´s Cut (UK)
3. Director´s Cut (Deutsch)

aber trotzdem guckt sich ein Film im Fernsehen irgendwie anders ...
ich habe so viele DVD´s im Regal stehen, die ich mir nie anschaue, wenn die dann aber im Fernsehen kommen, zieh ich mir die immer rein ...
ohyeah
Verfasst am: 17.07.2006, 12:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:

.... aber trotzdem guckt sich ein Film im Fernsehen irgendwie anders ...


Das liegt vermutlich an der fehlenden "Pause" und "Stop-Taste" Wink
Und natürlich auch daran, dass man sich hier doch einfach freut, wenn
einem der Lieblingsfilm zum ersten mal im deutschen Free-TV gezeigt wird.
Und deswegen werde auch ich mir den Film im Fernsehen ansehen und aufnehmen.
Der "TV-Rip" ... fehlte mir noch :o)
Die DVDs habe ich mittlerweile auch alle - und das nicht etwa
weil ich zuviel Geld habe ...
Sammeln und jagen, ist ein Hobby von mir.
Die DVDs verwende ich hinterher für die "Detailanalyse".

Fernsehen ist (auch bei mir) Unterhaltung pur.


Und DD sowieso ...

btw

Warum wird meine Signatur nicht angezeigt?
senhor dingdong
Verfasst am: 17.07.2006, 14:28
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Guatemala
@flamic, gibts einen Unterschied zwischen DC UK und Deutsch? - Und welche der 3 Versionen, die du hast findest du am Besten?
flamic
Verfasst am: 17.07.2006, 14:56
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
@THE DESTRUCTOR AKA OHYEAH
Ich hab mich mal dagegen entschieden Signaturen bei den Beiträgen anzeigen zu lassen. Das zieht die Threads immer so weit auseinander und macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Außerdem erhöht das ziemlcih den Nervfaktor, wenn jemand 10 Beiträge mit einem Satz in nen Thread schreibt und da dann jedesmal 10 Zeilen Signatur dran hängen.

@senhor dingdong
ich glaube es gibt da keine Unterschiede (hab die aber auch nur einmal gesehen - hatten wir ja schon besprochen Wink ). Am besten ist eindeutig die "Collector's Edition", aber ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass man den Film so kennen gelernt hat Smile . Aber das wäre ja wieder nen Thema, dass sich wunderbar als neuer Therad eigent Wink
karolherbst
Verfasst am: 29.07.2006, 14:17
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
ich möcht moderator werden, ich habe schon sehr viel erfahrungen mit Foren und besitze glaub ich selber jetzt schon einen, aber wenn ihr ...bla bla bla...
wenn ihr einen braucht fragt mich ok??
JaRaDa
Verfasst am: 29.07.2006, 14:29
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Du weisst nich, was du dir damit antust...
Dispatch
Verfasst am: 29.07.2006, 15:17
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Du weisst nich, was du dir damit antust...


Hier ist das doch nicht so wild.

Ich kenne Foren da tobt jeden Tag Krieg und dort ist es wirklich ein Höllenjob. Wink
karolherbst
Verfasst am: 30.07.2006, 13:04
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
ich kenne Foren da wird garnichts geschrieben
Tankwart
Verfasst am: 31.07.2006, 16:40
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
Joa, und ich hab keine Lust mehr^^
irgentwie bin ich zur zeit bisschen DD desinteressiert, hab ihn wahrscheinlich einfach zu lange nichmehr angeschaut Wink
Bleib weiterhin hier aber als mod wäre ich ne scheiss wahl Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Altes Forum
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Forum-Design ist online
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.