Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: wer oder was veranlasst frank dazu, donnie zu helfen?

zimtstern
Verfasst am: 04.01.2007, 00:26
Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2
ist es vielleicht gott selbst (der, nachem donnie doch so sehr sucht)?
oder geht die initiative wirklich nur von frank aus?
chess
Verfasst am: 04.01.2007, 19:59
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
da frank ein MT (manipulierter toter) ist, muss er auf den "befehl" eines anderen hin agieren. wer das nun ist....
also ich bin davon überzeugt, dass es gott ist.... (bleibt nur die frage, wer oder was gott ist Wink )
Dan
Verfasst am: 14.01.2007, 14:04
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
das werden wir wohl nie richtig erfahren Wink
nightmare
Verfasst am: 04.02.2007, 21:36
Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Österreich
ich glaub frank macht diese zeitreise weil er ja schon weiß was er donnie damit antut wenn er gretchen überfährt. vielleicht befiehlt er donnie diese dinge als entschädigung. diese dinge kommen donnie ja nur zugute. also glaub ich, dass frank sich somit irgendwie entschuldigen will oder so.
könnte ja sein...
Dan
Verfasst am: 20.02.2007, 10:31
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
nightmare hat Folgendes geschrieben:
ich glaub frank macht diese zeitreise weil er ja schon weiß was er donnie damit antut wenn er gretchen überfährt. vielleicht befiehlt er donnie diese dinge als entschädigung. diese dinge kommen donnie ja nur zugute. also glaub ich, dass frank sich somit irgendwie entschuldigen will oder so.
könnte ja sein...


entschuldigen?
nee...ergibt für mich keinen Sinn Rolling Eyes
iefes
Verfasst am: 10.04.2007, 22:37
Anmeldedatum: 10.04.2007 Beiträge: 3
ich glaub er hat gar nich so unrecht mit dem aspekt der entschuldigung... sonst würde es für mich keinen sinn ergeben dass frank zurück kommt und donnie so "hilft"... oder es ist halt so dass frank von einer höheren instanz zurückgeschickt wurde... um halt diese misstat gutmachen zu können und donnie noch die schönsten tage seinenes lebens zu bescheren... aber gott als höhere isntanz zu sehen, passt mir persönlich nicht so... ich sehe da eher etwas unmenschlich, unweltliches sozusagen, ka...
tja, kompliziert das alles...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Nebenrollen?
Vorheriges Thema anzeigen: Karen Pomeroy & Prof. Kenneth Monnitoff
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.