Autor |
Nachricht |
Thema: wer oder was veranlasst frank dazu, donnie zu helfen? |
zimtstern |
Verfasst am: 03.01.2007, 23:26 |
|
|
|
ist es vielleicht gott selbst (der, nachem donnie doch so sehr sucht)?
oder geht die initiative wirklich nur von frank aus? |
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 04.01.2007, 18:59 |
|
|
Moderator
|
da frank ein MT (manipulierter toter) ist, muss er auf den "befehl" eines anderen hin agieren. wer das nun ist....
also ich bin davon überzeugt, dass es gott ist.... (bleibt nur die frage, wer oder was gott ist ) |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 14.01.2007, 13:04 |
|
|
|
das werden wir wohl nie richtig erfahren |
|
|
Nach oben |
|
nightmare |
Verfasst am: 04.02.2007, 20:36 |
|
|
|
ich glaub frank macht diese zeitreise weil er ja schon weiß was er donnie damit antut wenn er gretchen überfährt. vielleicht befiehlt er donnie diese dinge als entschädigung. diese dinge kommen donnie ja nur zugute. also glaub ich, dass frank sich somit irgendwie entschuldigen will oder so.
könnte ja sein... |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 20.02.2007, 09:31 |
|
|
|
nightmare hat Folgendes geschrieben: ich glaub frank macht diese zeitreise weil er ja schon weiß was er donnie damit antut wenn er gretchen überfährt. vielleicht befiehlt er donnie diese dinge als entschädigung. diese dinge kommen donnie ja nur zugute. also glaub ich, dass frank sich somit irgendwie entschuldigen will oder so.
könnte ja sein...
entschuldigen?
nee...ergibt für mich keinen Sinn |
|
|
Nach oben |
|
iefes |
Verfasst am: 10.04.2007, 21:37 |
|
|
|
ich glaub er hat gar nich so unrecht mit dem aspekt der entschuldigung... sonst würde es für mich keinen sinn ergeben dass frank zurück kommt und donnie so "hilft"... oder es ist halt so dass frank von einer höheren instanz zurückgeschickt wurde... um halt diese misstat gutmachen zu können und donnie noch die schönsten tage seinenes lebens zu bescheren... aber gott als höhere isntanz zu sehen, passt mir persönlich nicht so... ich sehe da eher etwas unmenschlich, unweltliches sozusagen, ka...
tja, kompliziert das alles... |
|
|
Nach oben |
|
|