Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Charaktere

Thema: Karen Pomeroy & Prof. Kenneth Monnitoff

whiterabbit
Verfasst am: 09.08.2006, 14:49
Anmeldedatum: 02.08.2006 Beitrge: 3
so.. also was geht da ab mit den beiden?
das sie ein paar sind is ja klar aber..
bin die offizielle website durchgegangen und da findet man ja raus das der Prof früher bei der NASA war anschließend bei der CIA und dan Prof???
und dan taucht noch ein Brief auf (den ich net ganz verstanden hab) Sie sucht bei irgendjemanden das Buch POTT ihres Mannes nach seinem tötlichen Autounfall..
???
Fiver&Hazel
Verfasst am: 12.11.2006, 19:46
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beitrge: 16
Also, Karen P. Monitoff sucht nicht nach dem Buch, sondern schickt das Buch an eine Frau Elizabeth Hardford, damit diese auf das Buch aufpasst und verhindert das "sie" es finden. Frage ist nur noch wer "sie" sind.

Brief:

Dear Elizabeth,
Enclosed please find"the Philosophy of time travel" by Roberta Sparrow.
This book was retrieved from a savety deposit box held by my husband.
In the event of his untimely death, my instructions tell me to forward this book to you.
Ken knew that you would find a save place for it.
A place where they can never find it.

sincerely
Karen P. Monitoff

was soviel heißt wie:

Liebe Elizabeth,
Ich schicke Ihnen hiermit "the Philosophy of time travel" von Roberta Sparrow.
Das Buch habe ich in einem Schließfach meines Mannes gefunden.
Da er verfrührt verstorben ist, soll ich (sagen mir meine Anweisungen) Ihnen das Buch zu schicken.
Ken wusste das Sie einen sicheren Platz für es finden werden.
Einen Platz wo es nie gefunden werden kann (Wo sie es niemals finden werden).
Hochachtungsvoll
Karen P. Monitoff
Dan
Verfasst am: 14.11.2006, 13:08
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beitrge: 370
intressant... Wink
zimtstern
Verfasst am: 04.01.2007, 03:57
Anmeldedatum: 03.01.2007 Beitrge: 2
"sie" - menschen, die es nicht verstehen würden, in deren händen es fatale folgen hätte - durchschnittsmenschen.
vl hat sie auch eine vorahnung, dass es in zukunft wieder jemand benötigen wird und diese person es dem zukünftigen empfänger zur verfügung stellen kann...

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: wer oder was veranlasst frank dazu, donnie zu helfen?
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko ???
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.