Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Wer ist Frank

enaa
Verfasst am: 21.11.2009, 01:21
Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 1
Ich verstehe nicht, wer Frank ist und wie er in Donnies Leben gekommen ist. Am Ende des Filmes sieht man wie er (frank) Auf dem Boden sitzt, neben ihm ein die Maske und überall auf dem Boden Bilder des Hasens.
Das heist, dass Donnie Frank nicht erfunden hat, dass er wirklich existiert...
Aber wie kann das sein?!
Donnie hat eine Krankheit, oder ist er wirklich sowas wie ein "Superheld", wie er selber im Film mal in den Raum wirft?!

wenn jemand weiß wer Frank ist, würde ich mich freuen, wenn er mir antwortet.
hater
Verfasst am: 21.11.2009, 12:47
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
Frank existiert in Wirklichkeit, er ist ein Freund der Schwester von Donnie. Donnie weiss jedoch bis zu dem Zeitpunkt als er ihn erschiesst nicht, dass dieser Typ ausserhalb seiner Visionen existiert.
Der 'echte' Frank und der in Donnie's Visionen sind dieselbe Person (nur das der den Donnie immer sieht halt schon tot ist). Wenn Du das Buch Philosophy of time travel (auch P.O.T.T. genannt) gelesen hättest, was ich dir rate um den Film wirklich zu verstehen, wüsstest Du das Frank ein manipulierter Toter ist. Was das wiederum ist kannst Du auch im P.O.T.T. nachlesen.
Bei ungeklärten Fragn bitte melden Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: "Pay close attention. You could miss something."
Vorheriges Thema anzeigen: FAQ (oft gestellte Fragen)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.