Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: was steckt hinter der internetseite?

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:36
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
nuncio
» 28.03.06 16:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

hallo!
mit großer freude habe ich dieses forum hier entdeckt und hoffe, auf meine ganzen offenen fragen zumindest lösungs- und denkansätze zu erhalten!

ich habe mir noch nicht alles hier durchgelesen, deswegen halte ich mich mit den anderen fragen noch etwas zurück und stelle sie später, wenn ich alles andere gelesen und eventuell selbst beantwortet habe.

und nun meine frage.

ich war auf der donnie darko webseite (die offizielle) und habe mich bis zu level 3 durchgeschlagen, auf einmal stand da nach dem flugzeug telefongespräch "your time is up"
fehlt mir da ein plugin oder ist da wirklich das ende.

demnach scheint es zwei turbinen zu geben, eine abgestürzte, eine heile am flugzeug.

wer wollte das vertuschen? das gespräch endet abrupt.

wieso ist der physiklehrer mit dem auto umgekommen?
wieso hatte er angst, seinen job zu verlieren?

der tod von cunningham ist logisch, der von grandma death auch, auch der von donnie darko.

wer mir antworten geben kann, soll dies tun

danke im voraus

ps.: gefällt mir hier alles sehr gut



Lene
» 28.03.06 20:36 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!!
Die antwort steht schon irgendwo im forum,.. also Ja,.. das ist das Ende der homepage!

Dann hast du was geschrieben,.. was ich noch nicht weiß:
der tod von cunningham ist logisch, der von grandma death auch, auch der von donnie darko.
Wieso ist der tod von Cunningham und grandma death logisch!
ja,.. der von DOnnie ist mir klar!
Aber die anderen zwei nicht (zumindestens finde ich es nicht logisch),.. bitte sag mir warum!
LG Lene



Hotpants
» 28.03.06 21:11 « hotpants.ronny@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Erstens weil Grandma Death total alt war und halt "alleine gestorben ist" und zweitens, weil Cunningham ein schlechtes Gewissen hat, weil alle, die in der Parallelwelt "gelebt" haben, wissen, dass er mit Kinderpornographie zu tun hat.



miststueque
» 24.04.06 16:30 « miststueque@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

hmmmm wie das ist das ende der offiziellen HP, ich meine hier auch einträge gesehen haben, in denen von lvl 7 etc. die Rede ist... also kann doch nach lvl 3 nicht schluß sein? oder ist die HP da auch getreu dem Motto timetraveling gestaltet, und wir müssen uns durch ein TU schlagen... oder sind wir im TU und müssen erstnoch ins PU?

Ein ziemlich überfordertes Stückle



Freddy
» 24.04.06 17:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, das alte und leidige Rätsel, ob im Level 3 schon alles vorbei ist. Ich habe diesen Link schon mal einem anderen Thread beigefügt, aber hier nun auf ein Neues...

http://ruinedeye.com/cd/aid1.htm

Vielleicht hilft euch das ja weiter...



miststueque
» 24.04.06 22:39 « miststueque@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

danke *bussi geb*

Stückle

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: was würde donnie
Vorheriges Thema anzeigen: Einstellung
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.